Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

user disconnect Dlan ?

AW: user disconnect Dlan ?

Das heisst das dem User HansWohnzimmer mit der dort angezeigten IP-Adresse der Zugriff erlaubt wurde und der User keine Emms senden darf.
 
AW: user disconnect Dlan ?

Aber was anderes sthet nicht im log da der dekoder nur im online modus ist also auf standbay
 
AW: user disconnect Dlan ?

das heist er hat sich neu eingeloggt

entweder weil du box rebootet hast

oscam oder cccam neugestartet hast.

oder die verbindung der dlan stecker kurz unterbrochen war

psdie ips gibts nicht 168.7.444.844449
 
AW: user disconnect Dlan ?

die hab ich umgeändert muss ja nicht jeder wissen ok dann denk ich das er die verbindung verloren hat da ich an der oscam nichts gemacht habe und mein Kumpel nachtschicht hatte und er noch schläft :)
 
AW: user disconnect Dlan ?

Zwangstrennung:
Viele Internetprovider kappen nach 24 Stunden kurz die Verbindung, Du musst Dich dann neu anmelden, was Router automatisch und sofort machen.

Ist in diesem Fall aber egal. Da es ja um DLAN geht. Evtl. mal 'ne andere Steckdose versuchen oder keine Mehrfachsteckdose dazwischen. Könnte helfen.

Gruß
 
Zurück
Oben