Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

User connect

weekend3c

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2013
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi Leute,
von heute auf morgen kann keiner meiner User mehr auf den server connecten.
Ist ein Igel PC. Clienten haben alle cccam drauf. Außer im eigenen netzwerk direkt über ip läufts.
dyndns funktioniert und auch die weiterleitung im router.
Jemand eine idee was los sein könnte?
Die jungs werden ungeduldig
 
AW: User connect



Mir stellen sich da, wie auf dem Bild sichtbar, mein Glaskugel kaputt ist, folgenden Fragen:


  • Was nutz du überhaupt? Oscam? CCcam?
  • Wie sind deine Configs?
  • Was sagt das Log?
  • Wieso postest du im IPC Bereich?
 
AW: User connect

Also auf dem Server läuft Oscam und auf den Clienten Cccam.
Ich vermute es liegt irgendwie am router, denn wenn man ihn kurz aushat gehts danach meißt wieder

- - - - - - - - - -

Das System läuft schon ca. dreiviertel jahr. Bis gestern
 
AW: User connect

@Derek Buegel:
IPC bedeutet Install Package for Cardsharing.
Und der Fehler hat definitiv nichts mit IPC zu tun, deshalb auch meine (berechtigte) Frage.

Um auf das Thema dieses Threads zurück zu kommen:
Ich vermute es liegt irgendwie am router, denn wenn man ihn kurz aushat gehts danach meißt wieder
Deshalb hab ich ja nach nem Log gefragt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: User connect

Das weis ich, ich ging davon aus, das weekend3c es nich weis!

Hätte wohl den Ironie/Sarkasmus-Knopf drücken sollen!

MfG
 
AW: User connect

Dann entschuldige ich mich für den einen Satz, den ich oben eingefügt hatte.
Hatte es nicht als Ironie aufgefasst. Dachte du wolltest, ohne es wirklich zu wissen, einfach mal was in die Runde werfen.
 
AW: User connect

Beim ersten Log hast du einen Debuglevel > 0.
Beim zweiten Log sieht man, wie die Karte eingelesen wird, und auch danach ist alles in Ordnung
 
AW: User connect

Ja, der client im heimnetz läuft auch, aber von außerhalb nicht.
 
AW: User connect

Muss dann wohl am Router liegen man sieht keinerlei connects oder Disconnects
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…