Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Usbloader_GX installiert keine Dvd's

osi12S

Newbie
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
So nächstes Problem,

Homebrew läuft auf Version 4.3. Wbfs Dateien laufen auch vom Usb Stick nur leider bekomme ich mit dem
Usbloader_GX v2.3 keine Original Spiele auf den Usb Stick (64GB).
Wenn ich im Loader auf (+) Spiele installieren gehe startet das Laufwerk der Wii aber der Fortschrittsbalken bleibt bei
0 stehen ebenso die Datenübertragungsrate bleibt bei 0,0Kb/s.
Anderer Loader (cfg v70), gleiches Problem auch bei anderen Spielen Lego Starwars, Zumba, Mario Kart immer das gleiche Problem. Ich hänge mal einen SysCheck an, da steht "Das Laufwerk unterstuetzt keine DVDs", das ist ja bestimmt auch nicht normal, oder?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
AW: Usbloader_GX installiert keine Dvd's

Einige IOS sind nicht installiert.

Wenn nicht bin ich auch ratlos



IOS202[60] (rev 65535, Info: v5.1): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS222[38] (rev 65535, Info: v5.1): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS223[37] (rev 65535, Info: v5.1): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS224[57] (rev 65535, Info: v5.1): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS247[37] (rev 21007, Info: d2x-v7final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS248[38] (rev 21007, Info: d2x-v7final): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
IOS249[56] (rev 21007, Info: d2x-v7final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS250[57] (rev 21007, Info: d2x-v7final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS254 (rev 65281): BootMii
 
AW: Usbloader_GX installiert keine Dvd's

@Link ist nicht mehr aktiv.

Danke für Deine Antwort, ich befürchte es liegt am Usb Stick der ist 3.0 mit WBFS Dateisystem laufen zwar die vom Pc kopierten Spiele aber drauf kopieren in der Wii geht leider nicht. Ich habe eine alten 2.0 Stick mit 8GB und NTFS Formatierung getestet,
der rennt wie Bolle ohne Prob. Ich werde Morgen noch mal eine alte ext Festplatte testen, aber ich bin mir zu 99% sicher.
Die fehlenden IOS, sind es die von Dir aufgelisteten die fehlen? Ich dachte die wären installiert. Wie installiere ich die fehlenden?
Bin noch nicht so ganz firm mit der Wii und bitte um Nachsicht.

MfG
 
AW: Usbloader_GX installiert keine Dvd's

Ich schau heute Nachmittag nochmals nach, bin unterwegs.

Habe mir dies nochmals angeschaut, entweder war i9ch kom plett im falschen Film oder,,,,,
sehe nicht mehr was fehlt :-/

Aber nach dem Moto: never change a running system. Wenn es läuft, lass es geniesse die Spiele.

Ich weiss echt nicht was ich gemeint habe, sehe nicht mehr dass wa fehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben