AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)
Danke an alle die geholfen haben habs nun endlich geschaft, sowohl mit der ILTV SW als auch mit HD+Karte, irgendwie stand zwar was von Chip oben (oder wars unten ) und vorne, aber das stimmt irgendwie nicht denn der chip muss nach hinten ???
Stick hab ich nen Spaceloop von CNMemory mit 4 GB und das hat nun auch geklappt, warum die startschwierigkeiten auch immer waren es ist jetzt am laufen. Festplatte hab ich auch besorgt, gabs im urlaub Im MM in Holland für 59€ von Iomega mit 320 GB
Bin nun erst mal froh das alles soweit läuft, werd mir nun meine programme noch so verschieben wie ich es gewohnt war und gut ist erst mal !
Mann bin ich froh :dance3:
In den nächsten Tagen wird dann die Platte ausprobiert, hoffentlich klappts damit sonst steht sie bald hier im Board zum verkauf :emoticon-0136-giggl
hallo habe jetzt auch ein vip mochte auch gerne die iltv software drauf machen welsche ist die aktuele version ?? und was heist ohne setings und mit ??
hallo habe jetzt auch ein vip mochte auch gerne die iltv software drauf machen welsche ist die aktuele version ?? und was heist ohne setings und mit ??
schau dich doch bitte erst mal im edision vip bereich um und lies mal die vorhandenen threads: >>klick<<
es sind all deine fragen schon beantwortet und noch viele mehr, die du dir durch ein wenig lesen nachher selber benatworten kannst.
(seit nicht immer so lesefaul):emoticon-0148-yes:
Leider unter der ILTV gar nicht. Entweder Keys per Hand eintragen oder die aktuellste ILTV flashen (obwohl die Keys meist veraltet sind).
Der eigentliche Emu (Softcam) ist schon in der ILTV integriert, da kann auch nix verändert werden bzw. ein neuer aufgespielt werden!
Schau dir doch mal Enigma2 an, da schaut die Sache schon wieder anders aus ;-)
Hallo,
ich bin neu hier und habe auch schon die ersten Fragen.
Nach dem ich kürzlich auf Sat umgestellt habe hatte ich mir auch den Argus Vip 2 für's Wohnzimmer bestellt weil ich auch Sky sehen will.
Der Vip 2 kam auch vorgestern und ich habe gestern versucht die Iltv aufzuspielen. Leider kann ich im Menü USB/HDD nicht auswählen (blaue Schrift). Hier im Thread habe ich gelesen, dass man den USB-Stick in den richtigen Steckplatz stecken muss ???? Ich finde aber nur einen Steckplatz.
Zwei Sticks habe ich schon ausprobiert. Beide auf FAT-32 formatiert und die entpackte .dld draufkopiert.
Ich wollt nochmal eine externe Festplatte probieren oder soll ich das gleich sein lassen?
Wieso habe ich nur einen USB Steckplatz?
Der VIP ist bei Sticks wirklich ein bißchen wählerisch und es scheint mir auch die Erkennung bei den Veschiedenen Softwareversionen unterschiedlich zu sein. Bei der aktuellen Dualboot ILTV z.B. funktioniert die Erkennung im laufenden Betrieb sehr gut, war bei der Version die ich vorher drauf hatte nicht so.
@ Biplanum
nur noch zur Info: Die neue Revision des Vip hat nur einen USB Port, wie auch beim VIP2. Der Beitrag mit den zwei Ports bezog sich mutmaßlich auf die "ältere" Vip Variante. Ich gehe nun einmal davon aus, dass du auch tatsächlich den VIP2 und nicht den VIP bestellt hast. Dann bist du hier im falschen Thread. Na hoffentlich spielst du dir auch die richtige ILTV für den VIP2 drauf.....
Nur stört mich der Anfangsbildschirm etwas, wo die Comiczeichung gezeigt wird, gibt es ne Möglichkeit das zu umgehen oder sogar nen eigenen Startbildschirm reinzumachen?
Nur stört mich der Anfangsbildschirm etwas, wo die Comiczeichung gezeigt wird, gibt es ne Möglichkeit das zu umgehen oder sogar nen eigenen Startbildschirm reinzumachen?
Hallo zusammen!
Ich bekomme am Montag meinen VIP ... ich freu mich schon drauf!
Ich hätte da im Vorfeld drei Fragen:
1) ILTV Software drauf spielen und dann einfach eine HD+ Karte in den VIP stecken und dann läuft RTL, VOX Kabel 1 und Sat.1 jeweils in HD?
2) Ergänzt (im Sinne von Erweitern) die ILTV Software die vorhandene Software oder ersetzt diese die Originalsoftware? Ist das Aussehen komplett anders?
3) Wo bekomme ich ein günstige HD+ Karte? Also ausschließlich eine HD+ Karte ohne Receiver oder CI Modul etc.?