Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB-Stick an Fritzbox

Rossi04

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
73
Punkte
48
Mein USB-Stick an der Fritzbox wird stets als uStor11 erkannt. Wie kann ich dies in uStor01 ändern.

Vielen Dank!
Rossi04
 
AW: USB-Stick an Fritzbox

Das Problem hab ich auch, selbst langes googlen konnte mich nicht weiterbringen. Bei mir war er immer uStor00, wenn ich allerdings nen zweiten in den Hub gesteckt habe wurden die beiden zu uStor01 und uStor10. Ich muss meine Box jetzt also zwangsweise mit 2 USB Sticks betreiben...Eine Lösung zum Umbennen würde mich aber auch interessieren...

Gruß
 
AW: USB-Stick an Fritzbox

ihr könntet das mit der debug.cfg lösen. da es bei mir selbst zu problemen geführt hat, habe ich es bei mir rausgelassen. die debug.cfg müsst ihr via telnet nach var/flash kopieren. also mit dem befehl "cp". falls eure box dann mucken macht löscht die datei mit dem "rm" befehl. benutzung auf eigene gefahr.

Link veralten (gelöscht)

gruss
 
AW: USB-Stick an Fritzbox

Hey,

kann mir jemand bitte diese debug.cfg nochmal zukommen lassen oder sagen was ich zu tun habe um exakt das gleiche Problem zu beheben?!

Der RS Link ist aufgebraucht.

Danke
 
Zurück
Oben