Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Blu-ray Brenner oder Player anschließen

hausemail

Ist oft hier
Registriert
4. Mai 2011
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit einen USB Blu-ray Brenner oder Player anzuschließen?

Hat dies schon mal jemand gemacht? Wenn ja mit welcher Brenner oder Player läuft?

Vielen Dank
 
AW: USB Blu-ray Brenner oder Player anschließen

Bluray geht nicht,nur ein externer DVD Player.
 
AW: USB Blu-ray Brenner oder Player anschließen

Hm das ist blöd , dann kann ich meine 3d filme und blu ray filme nicht über karatelight schauen :(
hoff das nochmal ne lösung gibt , trotdem danke mfg bad
 
Zurück
Oben