H hausemail Ist oft hier Registriert 4. Mai 2011 Beiträge 149 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 16. Januar 2012 #1 Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit einen USB Blu-ray Brenner oder Player anzuschließen? Hat dies schon mal jemand gemacht? Wenn ja mit welcher Brenner oder Player läuft? Vielen Dank
Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit einen USB Blu-ray Brenner oder Player anzuschließen? Hat dies schon mal jemand gemacht? Wenn ja mit welcher Brenner oder Player läuft? Vielen Dank
B badreplikant Newbie Registriert 26. November 2012 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 Ort Wattenscheid 9. Dezember 2012 #2 AW: USB Blu-ray Brenner oder Player anschließen Hallo , super frage würde mich auch sehr freuen wenn einer was sagen könnte dazu , mfg bad
AW: USB Blu-ray Brenner oder Player anschließen Hallo , super frage würde mich auch sehr freuen wenn einer was sagen könnte dazu , mfg bad
Papa Joe Super Elite User Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 2.900 Reaktionspunkte 1.644 Punkte 113 Ort NRW 10. Dezember 2012 #3 AW: USB Blu-ray Brenner oder Player anschließen Bluray geht nicht,nur ein externer DVD Player.
B badreplikant Newbie Registriert 26. November 2012 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 Ort Wattenscheid 10. Dezember 2012 #4 AW: USB Blu-ray Brenner oder Player anschließen Hm das ist blöd , dann kann ich meine 3d filme und blu ray filme nicht über karatelight schauen hoff das nochmal ne lösung gibt , trotdem danke mfg bad
AW: USB Blu-ray Brenner oder Player anschließen Hm das ist blöd , dann kann ich meine 3d filme und blu ray filme nicht über karatelight schauen hoff das nochmal ne lösung gibt , trotdem danke mfg bad