Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support USB an SATA

Lösungen
10
Hallo Leute
Ich meine mal gelesen zu haben, das man USB-Geräte direkt an einen SATA-Anschluss anschließen kann.
Ich frage mich nun, wie Das gehen soll oder habe ich da was falsches gelesen.
Ich meine, diese Information kam von Opsrey, weis es aber nicht mehr genau und finde auch den Thread nicht mehr.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
MfG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
AW: USB an SATA

USB Geräte kann man nicht an einen SATA Anschluss anschließen. Es gibt aber ESATA USB Kombianschlüsse, kann sein, dass er so ein Gerät meinte.

MfG

AW: USB an SATA

OK, hab (zum Glück) noch keine "Gewalt" angewendet.
Hätte mein Platzproblem gelöst. So muss ich den "Gehirnkasten" noch mal bemühen.

MfG

Zurück
Oben