Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UQ-EMM von HD+ bei Monatsabo

fidelcastro54

Spezialist
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
577
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hi Leute. Ich habe meine HD02 jetzt reaktiviert. Da es jetzt ein Monatsabo gibt, habe ich dieses ausgewählt. Das ganze ist auch seit 25.1. hell und läuft, allerdings bekomme ich seit ein paar Tagen keine UQ EMM mehr. Ich habe da am Anfang ca. 400 EMMs bekommen und jetzt ist auf einmal Ruhe. Server neu gestartet, Hat nix gebracht. Die v14 kommen weiterhin ihne Probleme. Ist das normal oder gibts da ein Problem? Ich habe eine RasPi mit Oscam 11209 und meine VU+ Boxen haben Openpli 4 mit Oscam 11209. Kommen die vielleicht erst kurz vor Ablauf des Monats wieder?
 
AW: UQ-EMM von HD+ bei Monatsabo

hi
unique war für die reaktivierung/aktivierung, verlängert wird mit shared emm
 
AW: UQ-EMM von HD+ bei Monatsabo

Globale EMM reichen auch schon zur Verlängerung.
 
AW: UQ-EMM von HD+ bei Monatsabo

???? Welche soll ich jetzt durchlassen? Im Moment hab ich UQ und S. Dreht sich um den Traffic.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
 
AW: UQ-EMM von HD+ bei Monatsabo

Warum sollte man bei HD02 was sperren?

Alle EMM durchlassen.
 
AW: UQ-EMM von HD+ bei Monatsabo

Ich habe an meinen boxen oscam mit cccam laufen und dort die globalen und gesharten eigentlich gesperrt.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
 
AW: UQ-EMM von HD+ bei Monatsabo

Ok. Jetzt kommen Unknown, shared und unique von v14 und hd02 durvh. Am Server wird bei der hd02 eh nix geblockt.

PS. Karte wurde eben vom märz auf april verlängert. Danke.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
 
AW: UQ-EMM von HD+ bei Monatsabo

Hi wie ist denn deine Konfig ?

Habe die gleiche Ausgangssituation



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

skipped
UK / G / S / UQ
0 / 6407 / 38 / 102

Ist ziemlich viel, innerhalb von nicht einmal 24 Stunden, oder = ?

LG
 
AW: UQ-EMM von HD+ bei Monatsabo

Ja, ist ein Zeichen das du zuviel Hartz4-TV guckst,
schau mehr ARD - dann kommen weniger EMM zur HD01 :emoticon-0136-giggl


Nee nee Spaß beiseite, ist doch alles OK - EMM kommen an.


mlG
 
AW: UQ-EMM von HD+ bei Monatsabo

Ich habe bei mir die Globalen noch geblockt. Dann wird's erträglicher. ;) Außerdem logge ich bei der HD+ nix, sondern laß alles direkt draufschreiben.
 
AW: UQ-EMM von HD+ bei Monatsabo

Nochmal, bei HD+ Karten muß nix blocken, loggen oder sonst was einfach alles automatisch draufschreiben lassen - fertig.
Man sollte nur mal hinschauen, daß auch EMM geschrieben werden.

Für die tägliche Verlängerung (hochzählen des "valid to" -Datum) reicht es aus nur globale EMM zu schreiben.

Am Ende kann aber jeder einstellen wie er will.


mlG
 
AW: UQ-EMM von HD+ bei Monatsabo

@C3PO
Richtig. Du MUSST nix blocken. Da der Traffic aber schön viel wird (siehe Thread oben), KANN man die unnötigen Globals blocken. Die Globals senden doch eh nix nützliches, genauso wie die Unknown. Aber das kann jeder machen wie er will. Ich wußte blos nicht, das ich die Shared zum verlängern bei HD+ brauche. Die waren damals zwecks V14 auch geblockt.

PS: Die Globals sind bei mir geblockt und es wird über die shared verlängert !?!
 
Zurück
Oben