Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upload Account und Oboom.com

Nobody is reading this thread right now.

kusselin

Meister
Lösungen
2
Hi,

ich habe einen Account bei Upload.net und wenn ich hier im Board zb. auf einen upload Link klicke kommt immer dieses Oboom und übner Pyload geht da nichts..bekomme immer 0 kb von 0kb angezeigt...gibt es Upload nicht mehr oder was mache ich falsch????

Über ne Info danke ich Euch.#

Kussel

AW: Upload Account und Oboom.com

uploud.net oder uploaded.net ???

was willst du den laden?

Uploaded.net
Und es geht hirr nicht was ich laden will sondern generell das man wenn man was von uploaded.net laden will, autpmatisch zu oboom geleitet wird.

Was z.B. den Hard- und Softwarebereich betrifft, haben wir die Uploader auf dieses Phänomen aufmerksam gemacht und um Änderung gebeten.

Allerdings handelt es sich um kein generelles Problem, sondern um ein tatsächliches Phänomen, das meiner Beobachtung nach vor allem bei älteren Angeboten temporär auftritt.

Die Gründe für die irgendwann aufgetretene Umleitung liegen darin, dass z.B. Linkcrypt irgendwann damit begann willkürlich Links anderer Hoster durch Oboom zu ersetzen.

Das ist keine Schuld der Uploader, schon gar nicht des DEB, sondern eine Unverschämtheit des/der Hoster, der der User relativ machtlos gegenüber steht.

Gruß

Fisher

Zurück
Oben