Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe beim Einrichten der IP Kamera

Problemkind?!

Newbie
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, ich habe eine Kamera von JideTech (Domekamera aus der P1 Plus Serie). Diese bekomme ich nicht eingerichtet. Ich habe schon eine davon da war es über UID relativ problemlos ( was die neue anscheinend nicht mehr hat). Diese hat nun leider ein Problem und ich dachte mir kaufst dieselbe nochmal dann ist es einfacher. Leider hat die neue wohl eine andere Software. Bisher nutze ich CamHi oder CamHiPro die auch für (die alte empfohlen wird).
Nun kommen die Probleme:
Die neue soll laut Anleitung die AC18Pro App nutzen. Nur bekomme ich diese App nicht richtig zum laufen. Man soll sich registrieren ( einfach eine Mailadresse angeben und ein Password auswählen) und dann bekommt man einen Code per Mail zugesandt, den Code bekomme ich aber es wird mir immer "invalid password" angezeigt wenn ich es eingebe. Habe es auf 3 verschiedenen Geräten mit Android und Apple Software X mal probiert, immer das selbe.
Mit der Hicam App wird die Cam nicht gefunden, Weder über Lan noch Wifi. Wenn ich den QR Code auf der Cam scanne kommt falsches Format oder andere Fehlermeldung je nach Gerät. Sie scheint keine UID zu haben sondern eine andere Kennung mit aus Zahlen und Buchstaben mit einem @ Zeichen drin - Was ist das und wie nutzt man diese?
Die einzigste Variante wie ich im Moment zugriff auf Cam bekomme ist wenn ich das WLan de Cam nutze. Man kann bei AC18Pro App ohne Anmeldung auf weitere Methoden klicken und dann Wifi auswählen, dort finde ich die Cam und kann mich einloggen. Ich habe auch darüber die Cam in mein Wlan vom Router bekommen aber sie wird in der Hicam App nicht gefunden.
Nun die Frage, wie bekomme ich die AC18Pro App zum laufen oder wie kann ich auf die Cam mit anderer Software zugreifen?
 
Brauche auch Hilfe
Habe zwei Reolink WLAN IP Kameras verbunden über WLAN mit dem Netzwerk ,die Verbindung alles ist gut .Meine Frage ist wie bekomme ich die Bilder der Kameras auf einen normalen sage ich 15 Zoll Monitor (ohne Kabelverbindung)? Gibt es da irgend welche Konverter oder Empfagsteile dafür?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Es gibt verschiedene Software Lösungen dafür,vorausgesetzt deine Kamera unterstützt eine von gängigsten protokolle,ONVIF,RSTP,oder änlich.
Synology DS hat das onboard zb.
Gibt's aber auch andere Lösungen, kosten meistens aber Geld.iSpy ist opendource und kostenlos zb.Wie es Win.unterstützing ist, musst du testen.
An sonsten google mal nach surveillance Station Windows
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte nur die Bilder von den Kameras auf einem Bildschirm projizieren sprich wie ein Überwachungsmonitor.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Mut VLC Player konnte es auch klappen live view wenn deine Kameras VLC rstp Sprache sprechen.
Zb.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich bin jetz von Windows Monitor ausgegangen,an Sonsten mit Ausrangierte Android Tab.geht es auch.
Wie es jetz mit reine Monitor funktioniert sollte,keine Ahnung ,außer man nehmt noch Rp4 zu Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auf der suche nach Hardware wie das funktionieren könnte.Ich habe einen ganz normalen Monitor und dafür suche ich einen Konverter oder Empfangsteil der mir das Bild der Kameras zeigt. Wenn das überhaupt gehen würde.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HDMI,VGA

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Kamera Bild ging,zwei gleichzeitig oder mehr geht nicht ohne Software dazwischen.
Alte Laptop oder PC geht einfacher,günstiger.oder Linux reci.
Aber vorher klären, was die Kamera kann.
Mfg
 
Dachte es mir schon das es nicht so einfach geht. Was würde ich brauchen damit ich eine Kamera auf dem Bildschirm sehen würde.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Muss es Bildschirm sein,oder reicht auch handy,Tablett!?
Es gibt's auch grosse Tabletts 12-15zoll.
Mit Android Apps hat man das einfacher,aber muss ich vorher genauer Bezeichnung von ip cam haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Handy und Tablett ist es kein Problem aber mein Gedanke ist ein Blick auf den Monitor und ich sehe was abgeht. Es gibt ja für die Reolink eine sehr gute APP dafür.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben