Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PM/Unterhaltungen erstellen nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

games12345

Premium
Registriert
29. Mai 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
15
Punkte
23
Guten Abend,

ich weiß das Thema wurde hier im Forum schon etliche male angesprochen und es tut mir leid das ich ein extra Thema auf mache, aber bekomme sonst niemanden von den Admins etc. erreicht. Es geht darum das ich keine PM bzw. Unterhaltungen erstellen kann. Habe schon einige Beiträge im Forum geschrieben, allerdings klappt es immer noch nicht. Komischerweiße wenn man auf mein Profil mit der Maus fährt steht da Beträge 0, aber wenn man auf die 0 klickt werden mehr als 10 angezeigt.
Ich weiß nicht ob es eventuell an meinen Account liegt (2019 erstellt), früher war ja PM schreiben uneingeschränkt möglich. Jetzt nach einigen Beiträgen schreiben allerdings immer noch nicht.

Vielen Dank schonmal im vorraus für die Hilfe
MfG games
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab schon einige Beiträge z.B. im Umfrage Bereich geschrieben, anscheinend werden die wohl nicht mit gezählt? Dachte das nur im Fun Bereich nicht mit gezählt wird. Aber dann weiß ich wenigstens Bescheid danke für den Hinweis
MfG
 
Dazu sollte vielleicht geasgt werden, das nicht in allen Bereichen deine Beiträge gezählt werden. Der Off Topic Bereich fällt mir jetzt spontan ein, die Beiträge werden nicht gezählt.
 
So ist es! Es gibt Bereiche wo die Beiträge nicht gezählt werden und das hat auch seinen Grund. Ein Forum besteht immer aus Geben und Nehmen. Viele "nehmen" aber nur und verschwinden dann wieder, ohne sich am Forumleben zu beteiligen. Daher gibt es auch die Regelung, dass man erst mit einer bestimmten Anzahl von Beiträgen Private Unterhaltungen starten kann.

Alles Weitere steht eigentlich in unseren Boardregeln, speziell in §7. Den Link dazu findet man in meiner Signatur.

Da es nun bereits schon einige Themen dazu gibt, sollte nun dazu wohl alles gesagt sein. Daher Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben