Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

upgrade von 3.41 auf?

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 Jailbreak" wurde erstellt von bbcmorpheus, 15. Juni 2011.

  1. bbcmorpheus
    Offline

    bbcmorpheus Ist oft hier

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo leute,

    war längere zeit im ausland und habe mich so garnit um meine ps3 gekümmert ;) bin noch auf 3.41 und hab nen Open Kubus AT90USB162. kann ich getrost auf 3.55 updaten bzw. wie update ich auf eine firmwareversion die nicht mehr von sony direkt angeboten wird? irgendwelche einschränkungen in der firmware oder soll ich bei 3.41 bleiben? weil mit der kann ich ja manche spiele nicht zocken odeR?
     
    #1
  2. ReDDeMoN
    Offline

    ReDDeMoN Ist oft hier

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: upgrade von 3.41 auf?

    Ich kann dir nur empfehlen nach der Anleitung von lange2000 vorzugehen.

    Die findest du hier:
    https://www.digital-eliteboard.com/f1162/kmeaw-cfw-patch-127099/

    Dort findest du auch die Original Firmware (OFW) 3.55 von Sony. "Höhere" Firmware solltest du NICHT installieren, da du dann keine Custom Firmware (CFW) mehr installieren kannst.

    Gehe einfach Schritt für Schritt die Anleitung durch!
     
    #2
    bbcmorpheus gefällt das.
  3. bbcmorpheus
    Offline

    bbcmorpheus Ist oft hier

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: upgrade von 3.41 auf?

    askla, also brauche ich den stick goarnit mehr wa? ;D
     
    #3
  4. ReDDeMoN
    Offline

    ReDDeMoN Ist oft hier

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: upgrade von 3.41 auf?

    Nein, den Stick brauchst du dann nicht mehr!
     
    #4
    bbcmorpheus gefällt das.
  5. maxdata755
    Offline

    maxdata755 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    EDV = Ende der Vernunft :-)
    AW: upgrade von 3.41 auf?

    @bbcmorpheus

    bedenke aber mit einer CFW von kmeaw oder Wanikoko gehen auch meist nur Games welche Firmware bis 3.55 benötigen obwohl nun zum Teil auch Games welche 3.56 + 3.60 benötigen in gepatchter Versionen Netz sind. Online PSN Netzwerk geht damit auch nicht.

    Ich meinerseits kann aber gut ohne PSN leben und kann auch warten bis Games welche halt höher als Firmware 3.55 brauchen und noch nicht auf 3.55 gepatcht wurden rauskommen oder der patch dazu ... das wird schon noch auch da ist einiges am tun.

    cu

    maxdata755
     
    #5
    bbcmorpheus gefällt das.
  6. bbcmorpheus
    Offline

    bbcmorpheus Ist oft hier

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: upgrade von 3.41 auf?

    jo das hab ich mir gedacht, aber so gesehen kann ich auf der 3.41 ja die games die 3.55 benötigen nicht zocken wobei ich gelesen hab duke soll funktionieren - werde das gleich mal ausprobiern und mit der cfw noch warten.

    psn kann ich verzichten brauch ich net ;)
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.