Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 upgrade von 3.41 auf?

bbcmorpheus

Ist oft hier
Registriert
26. November 2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
hallo leute,

war längere zeit im ausland und habe mich so garnit um meine ps3 gekümmert ;) bin noch auf 3.41 und hab nen Open Kubus AT90USB162. kann ich getrost auf 3.55 updaten bzw. wie update ich auf eine firmwareversion die nicht mehr von sony direkt angeboten wird? irgendwelche einschränkungen in der firmware oder soll ich bei 3.41 bleiben? weil mit der kann ich ja manche spiele nicht zocken odeR?
 
AW: upgrade von 3.41 auf?

Ich kann dir nur empfehlen nach der Anleitung von lange2000 vorzugehen.

Die findest du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/f1162/kmeaw-cfw-patch-127099/

Dort findest du auch die Original Firmware (OFW) 3.55 von Sony. "Höhere" Firmware solltest du NICHT installieren, da du dann keine Custom Firmware (CFW) mehr installieren kannst.

Gehe einfach Schritt für Schritt die Anleitung durch!
 
AW: upgrade von 3.41 auf?

askla, also brauche ich den stick goarnit mehr wa? ;D
 
AW: upgrade von 3.41 auf?

@bbcmorpheus

bedenke aber mit einer CFW von kmeaw oder Wanikoko gehen auch meist nur Games welche Firmware bis 3.55 benötigen obwohl nun zum Teil auch Games welche 3.56 + 3.60 benötigen in gepatchter Versionen Netz sind. Online PSN Netzwerk geht damit auch nicht.

Ich meinerseits kann aber gut ohne PSN leben und kann auch warten bis Games welche halt höher als Firmware 3.55 brauchen und noch nicht auf 3.55 gepatcht wurden rauskommen oder der patch dazu ... das wird schon noch auch da ist einiges am tun.

cu

maxdata755
 
AW: upgrade von 3.41 auf?

jo das hab ich mir gedacht, aber so gesehen kann ich auf der 3.41 ja die games die 3.55 benötigen nicht zocken wobei ich gelesen hab duke soll funktionieren - werde das gleich mal ausprobiern und mit der cfw noch warten.

psn kann ich verzichten brauch ich net ;)
 
Zurück
Oben