AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)
Hallo zusammen!
Bräuchte mal eure fachkundige Hilfe. Ich habe hier gerade das 8110 von nem Kumpel rumfliegen, der bald Urlaub in Kanada macht. Deswegen habe ich ihm die passenden Maps besorgt. Leider funktionierten die aber nicht mit der alten Software. Deswegen bin ich auf diesen Thread gestossen und hab mir das Upgrade gezogen. Folgendes habe ich gemacht:
1.Aus Post 1 die Software gezogen
2.Den Map-Ordner geleert
3.Die original Maps und nfs-Dateien vom 8110(Stand 10Q2) in den Map-Ordner kopiert
4.Die Kanada Maps und nfs-Dateien in das Verzeichnis NA in den Map-Ordner kopiert.
5. 4GB SD-Karte formatiert
6. Den ganzen Dries rüber gezogen
Nach dem ersten Start läuft alles super. Ich kann zwischen den Europa und den Nord Amerika Karten prima switchen. Bevor ich es dann meinem Kumpel zurück geben wollte, habe ich dann mal die Navigation getestet und siehe da: Es stürzt ab!
Beim Routenberechnen wartet man auf den Satfix. Bis dahin alles normal. Sobald er aber einen Satfix hat kommt folgende Fehlermeldung und das Gerät bootet neu:
Fatal Application Error
Application
navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor.
Program:
navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Address: 0004DAE0
Jemand eine zündende Idee?