Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Welches Navi ist denn nu empfehlenswert fürs modden? Immernoch das 4350 oder ist das Navigon 40 Plus zu empfehlen? Bluetooth wäre mir ganz wichtig :)

Es kommt eigentlich nur 4350max, 6310 und eines der neuen Navigons in Frage...

Ich habe das Navigon 4350max update zu 6310 und die Software von Navigon 40 Premium genommen etwas verändert und ich habe ein 40 Premium ohne Panorama View.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab nun alles durchgelesen.Aber eine Antwort konnte ich nicht finden.Hat jemand schon das Auschaltproblem lösen können.Sonst funzt die Software ja super.
Eine kleine Frage noch nebenbei.Die Cityview 3D,wo bekomme ich diese her??Und ist es möglich das TMC Symbol irgentwo hinauszukompliementieren,mein Chinateil hat kein TMC.Deswegen stört mich das rote Icon.

Chinateil
WinCE 6

Na ja du hast ja schon ein 4350. Und der Aufpreis zu einem 40 Premium ist nicht mehr so hoch, von daher frag ich :]

Also 4350 oder 40 Premium

@olaf1
Das Ausschaltproblem wird auch in anderen Forumen schon diskutiert leider noch ohne Erfolg.
Lad dir aus diesem Angebot die GTA Dateien runter sie kommen in den Map Ordner rein:

Zu dem TMC Symbol kann ich nichts sagen sollst du unsere Skiner fragen.

Na ja du hast ja schon ein 4350. Und der Aufpreis zu einem 40 Premium ist nicht mehr so hoch, von daher frag ich :]

Also 4350 oder 40 Premium
Also ich würde immer 4350max nehmen da ist dann auch die
Professionelle Sprachsteurerung 2.0 die die 40 Premium nicht hat

Das funzt schon mal,Danke @ Boss.Nun noch eine Frage.Immer nach Navigonstart muss ich die Sprache,Kilometer,Stundenanzeige ect. anklicken.Kann man das irgentwie ausschalten?
Oder soll ich mich damit auch an die Skinner wenden?

@olaf1
Mit Skinen hat es nichts zu tun.
Das kommt eigentlich immer nach einem Hard-Reset vor.
Öffne mal die ApplicationSettings.xml
Und Teste diese Werte durch:
<ExitBehaviour>1</ExitBehaviour>
0: clean quit
1: suspend device
2: suspend device & Reset after resume
3: minimize MN7
4: terminateProcess
5: Reset device
6: ignore
7: Standby

Ansonsten müssen dir unsere Chinesische Freunde helfen (ist nicht persönlich gemeint).

@olaf1

Um das TMC Symbol zu entfernen, solltest du mal die TMC.nfs aus dem map Ordner löschen und in der Usersettings.xml den TMC Bereich rauslöschen.
Danach dürfte das Symbol weg sein.

Das klappt ja alles wie geschmiert.Werde ich sofort testen!:good: :good:

So,das TMC Symbol ist weg.Genial
@Boss,soll ich einen komplett neuen Eintrag erstellen in der XML Datei?Oder deine Werte einfach mit unter schreiben?

Den den Eintrag "<ExitBehaviour>7</ExitBehaviour>" hab ich ja schon drin.

Zuletzt bearbeitet:

@olaf1
Nur den Wert ändern und dein Navi reseten wenn es geht, habe keine Ahnung von China Navis. :fie: :secret:
Musst du ja testen.
<ExitBehaviour>7</ExitBehaviour>

Es kommt eigentlich nur 4350max, 6310 und eines der neuen Navigons in Frage...

Empfehlenswert wäre auch das 84x0 :emoticon-0144-nod:. Ist doch bezahlbar geworden seit die neuen Geräte da sind. Und hat jede Menge Spass an Bord incl. DVB TV. Dann dort meine Premium 7.6.3 drauf und man hatt alles was das 84x0 und das Premium70 hat :ja. Mein Mediacenter dazu und man hat Spass. Die derzeitigen Fehler der 7.6.3 ( TMC ) werden noch gefixt.

@ Boss71
Das oben ist kein Vollzitat . Brauchst nicht :smilie_haus_128::D.

@Ufoo
Naja bei dir weiß ich auch nicht wann ich :smilie_haus_128: soll. :D

Ich brauche kein TV :)
Obwohl.. gibts dazu nen Video, wo das ganze demonstriert wird?
Welche Vorteile gibts dadurch?

Zurück
Oben