Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

@MiniMe: auf Deinem 6310 hast Du 7.6.3 laufen? (Hinweis in der Signatur)
Wie hast Du das gemacht und läuft alles?
Habe den Thread hier durchgelesen und bin davon ausgegangen, dass das nicht funktioniert.

Hallo!

Funktionieren die Stimmen Anke und Wolfgang von MN40+ auch unter Mn7.4.2?

Danke für Eure Auskunft

Gruß
weifa

Danke Underground. Was muß man tun damit sie funktionieren?
Oder laufen sie nur auf CE6?

@weifa
Mit WinCE hängt das nicht zusammen.
Die Stimmen gehen nur mit der neue Soft, wurde sogar schon geschrieben das sie nicht mal mit der MN 7.6.0 laufen.

Habe auf meinem 4310max die Navigon40Plus Software aufgespielt, funktioniert auch soweit. Jedoch kommen mir ein paar Sachen doch werkwürdig vor.

So braucht das Gerät beim Einschalten sehr lange bis die Satelliten gefunden werden. Gestern brach sogar die Navigation mangels Satelliten ab, ist mir vorher noch nie passiert. Später schaltet das Gerät während der Navigation einfach ab und mußte neu gestartet werden, da wurden die Satelliten allerdings sehr schnell gefunden.

Beim Ausschalten der Zündung geht das Gerät in Standby, was ja auch in Ordnung ist, allerdings beim Einschalten wird es nicht wieder gestartet. So muß man es wieder manuell einschalten. Mit der originalen 4310max Software funktioniert das problemlos.

Ist das nur bei mir so oder hat jemand die gleichen Probleme oder weiß Rat?

Schon mal vielen Dank im Vorraus.

Hallo, ich denke ich hab soweit alles abgegrast hier im Forum. Leider bin ich mir aber immer noch nicht sicher, ob ich bei einem 40easy mit TTS rechnen kann, wenn ich die Soft vom 40plus aufspiele.
Die Funktion ist mir eigentlich wichtig. Ansonsten würde ich mir lieber das 4350 zulegen und auf die Fußgängernavi verzichten.

Hallo, ich denke ich hab soweit alles abgegrast hier im Forum. Leider bin ich mir aber immer noch nicht sicher, ob ich bei einem 40easy mit TTS rechnen kann, wenn ich die Soft vom 40plus aufspiele.
Die Funktion ist mir eigentlich wichtig. Ansonsten würde ich mir lieber das 4350 zulegen und auf die Fußgängernavi verzichten.

Hallo funkmeyer,

TTS sollte dann gehen, Ich habe beide Versionen auf einem 63xx getestet.

Gruss

Hallo,
habe für meinen Bekannten ein Navigon 40 Premium bestellt,
was kann ich noch hinzufügen was es nicht hat ?
TMC Pro ? usw

Gruß

hallo zusammen,

hat jemand schon das problem mit dem ausschalten lösen können?
hab die software auf meinem 4350max drauf und läuft soweit super, bei tmc bin ich mir noch nicht sicher ob es funktioniert, aber ich werde dran bleiben :emoticon-0125-mmm:

gruß
SaPaule

bei tmc bin ich mir noch nicht sicher ob es funktioniert, aber ich werde dran bleiben :emoticon-0125-mmm:

TMC/TMC Premium geht auch. Du musst nur den Ordener "AmarylloDynamics" und die Datei "TmcHal.dll" von deiner alten Version rüber kopieren. Dann noch evtl. die "device.xml" mit den TMC-Einträgen anpassen und läuft es.
Gruß
power01

ok danke, hab kopiert, muß nur noch probieren. DANKE :emoticon-0178-rock:

mit dem ausschalten hat sich wohl erledigt, scheint im moment zu funktionieren, warum auch immer. :emoticon-0145-shake

Hat das 40easy eigentlich auch einen sdhc-Kartenslot? Ich hab da schon soviel widersprüchliches gelesen- auch beim Hersteller!?

Zurück
Oben