Tut es nicht. Glaub es einfach, egal was da geschrieben wird.
Das habe ich aber auch bei Gulli schon gepostet.
Und um es schon vorweg zu nehmen, die Software der Navigon70 Serie startet überhaupt nicht auf andere Hardware, nicht mal auf dem Shark geht sie an. (getestet)
:dance3:Und der Startvorgang besteht jetzt aus 20!!! Bildchen. Da ist Spielraum zum skinnen. Die Res läst sich problemlos mit den gleichen Programmen entpacken wie die anderen MN7 Versionen. Die Pnx sind jetzt alle in einem Ordner.
:dance3:Und der Startvorgang besteht jetzt aus 20!!! Bildchen. Da ist Spielraum zum skinnen. Die Res läst sich problemlos mit den gleichen Programmen entpacken wie die anderen MN7 Versionen. Die Pnx sind jetzt alle in einem Ordner.
das ist alles richtig, mein erster Skin ist auch schon fertig,
ich suche noch Tester dafür. Ich werde mich vermutlich ein Navigon 70 Plus zulegen, leider hat Navigon den Auslieferungs-
termin, wie üblich, nach hinten verschoben, so muss ich noch
in diesem Jahr am 4.07 mit meinem alten TS 7000T in Urlaub
fahren.
bei mir auf mn 7.4.3 läuft die neue rv auch, nur kann ich keinen unterschied zur alten rv sehen.:emoticon-0107-sweat
bitte kann jemand vergleichsbilder einstellen?:dfingers:
mfg
NavigonRealityView_EU.nfs in RealityView_EU.nfs umbenennen.
Die originale RealityView_EU vorher sichern.
Tunnelview funzt bei dir nur eingeschränkt, weil es das beim 7.4.x nicht gibt. Es werden nur Abbiegungen dargestellt. Das sollte dann bei dir wie in den Screens aussehen. Im Anhang eine Tunnelroute zum testen. Umbenennen in zz_Tunnel View.route !!
Mit deinem Skin :emoticon-0135-makeu sieht dein alter Transonic bestimmt auch nicht schlecht aus. :emoticon-0108-speec Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub. :ja