Wert hab ich wie schon geschrieben von 10.000 auf 100.000 geändert. Der wert der hier auf 40 steht stand bei mir schon auf 400 und hab den auf 550 geändert. Leider immernoch ohne ein positives ergebniss. Gespeichert und Softreset hab ich natürlich gemacht.
danke für eure hilfe. weitere vorschläge sind gern gesehen
hab mir immer so 10.000 poi´s geladen, diese vom navi auf meine festplatte gesichert, über das programm wieder vom navi gelöscht und die nächsten 10.000 poi´s rausgesucht und wieder gesichert und gelöscht usw.
später alles zusammen wieder aufs navi und fertig.
das navi hat zwar wirklich etwas zu kämpfen beim starten, aber ich hab nun erstmal das was ich wollte.
ich danke euch trotzdem für eure hilfe. weiter so :ja
hab mir immer so 10.000 poi´s geladen, diese vom navi auf meine festplatte gesichert, über das programm wieder vom navi gelöscht und die nächsten 10.000 poi´s rausgesucht und wieder gesichert und gelöscht usw.
später alles zusammen wieder aufs navi und fertig.
das navi hat zwar wirklich etwas zu kämpfen beim starten, aber ich hab nun erstmal das was ich wollte.
ich danke euch trotzdem für eure hilfe. weiter so :ja
Na dann setze Dich mal in Dein Auto und fahre mal ne Route.
Bei den vielen Pois die Du hast, wird Dein Navi instabil und stürzt mit Sicherheit ab.
Ist bei mir mit 50000 Pois schon passiert. Wenn ich in etwar 20000 nehme, läuft das Navi gerade noch so stabil.
Hallo an alle,
hab in der Bucht ein Angebot gesehen, dass man ein Upgrade-Kit (Scratch-Box) kaufen kann, welches das 40easy um die LKW-Funktion erweitert.
Nun meine Frage:
Handelt es sich dabei "nur" um den Key in der Device-xml + Truckattribute.NFS in den Maps oder ist da mehr dahinter?
Schau mal hier, da habe ich dir geantwortet. Du brauchst nicht überall fragen, und auch noch einen Thread aufmachen. Ein bißchen Geduld wie du siehst, und du bekommst eine Antwort :ja
Du brauchst beim 40 Easy keine andere Software für TTS.
Du brauchst Dir nur die neuen TTS Stimmen Anke und Wolfgang, sowie die dazugehörenden zwei Bin Dateien runterladen. Die findest Du hier im Forum.
Und schon hast Du TTS auf dem Navigon 40 Easy.
habe mir auch die Software MN40 plus auf meinen 4310max aufgespielt, die TMC Dateien aus der Orginalen Software genommen und bin begeistert, wie gut es funktioniert! (Karten Q2/2010 aus Fresh Update 4310max und Zwerge aus Forum/Software 40plus)
Habe allerdings drei Fehler und hoffe auf Eure Erläuterungen:
1. Die GPS- Zeit wird nicht von der Software übernommen, so das die Uhr oben rechts und sämtliche Felder wo z.B die Ankunftszeit angezeigt wird leer bleiben (Uhr oben rechts läuft kontinuierlich von 0:00 an)
2. Während der NAvigation zeigt mir die einzublendende Anzeige oben Mitte zwar an, wie weit meine "Sonderziele auf der Strecke" noch entfernt sind, rufe ich Sie dann aber auf um die Liste angezeigt zu bekommen (wo auch die nächsten Ziele (z.B. Tankstellen) angezeigt werden) ist diese leer! Die POI´s sind aber vorhanden und werden bei der Fahrt auch in der Karte angezeigt, bzw. bei der Planung (vor der eigentlichen Navigation) kann ich diese auch als Ziel angeben!
3. Auch kann ich die POI´s auf der Karte nicht anklicken (keinerlei Reaktion!)
vielleicht könnte ja Jemand die Navigon Reality View eu.nfs Q3/10 vom easy hochladen. Ich finde die Darstellung bei dieser besser als bei der herkömmlichen.
Nur der Vollständigkeit halber:
Ich habe ein 40easy und dort erfolgreich die original 40er Premium aufgespielt. Es geht alles auf Anhieb ohne Änderungen bis auf BT. Schätze, dass die Hardware wirklich fehlt..
Das einzige was ich noch angepasst hab ist der CoreCache an die Speichergröße...