Ich habe das Navigon 4350max update zu 6310 und die Software von Navigon 40 Premium genommen etwas verändert und ich habe ein 40 Premium ohne Panorama View.
Ich hab nun alles durchgelesen.Aber eine Antwort konnte ich nicht finden.Hat jemand schon das Auschaltproblem lösen können.Sonst funzt die Software ja super.
Eine kleine Frage noch nebenbei.Die Cityview 3D,wo bekomme ich diese her??Und ist es möglich das TMC Symbol irgentwo hinauszukompliementieren,mein Chinateil hat kein TMC.Deswegen stört mich das rote Icon.
@olaf1 Das Ausschaltproblem wird auch in anderen Forumen schon diskutiert leider noch ohne Erfolg.
Lad dir aus diesem Angebot die GTA Dateien runter sie kommen in den Map Ordner rein:
Zu dem TMC Symbol kann ich nichts sagen sollst du unsere Skiner fragen.
Jungs und Mädels
Unterlast bitte die Vollzitaten ich bin hier nicht nur Putzfrau (mann) :smilie_haus_128: versuche auch anderen helfen soweit ich kann.
Das funzt schon mal,Danke @ Boss.Nun noch eine Frage.Immer nach Navigonstart muss ich die Sprache,Kilometer,Stundenanzeige ect. anklicken.Kann man das irgentwie ausschalten?
Oder soll ich mich damit auch an die Skinner wenden?
@olaf1
Mit Skinen hat es nichts zu tun.
Das kommt eigentlich immer nach einem Hard-Reset vor.
Öffne mal die ApplicationSettings.xml
Und Teste diese Werte durch:
<ExitBehaviour>1</ExitBehaviour>
0: clean quit
1: suspend device
2: suspend device & Reset after resume
3: minimize MN7
4: terminateProcess
5: Reset device
6: ignore
7: Standby
Ansonsten müssen dir unsere Chinesische Freunde helfen (ist nicht persönlich gemeint).
Um das TMC Symbol zu entfernen, solltest du mal die TMC.nfs aus dem map Ordner löschen und in der Usersettings.xml den TMC Bereich rauslöschen.
Danach dürfte das Symbol weg sein.
@olaf1
Nur den Wert ändern und dein Navi reseten wenn es geht, habe keine Ahnung von China Navis. :fie: :secret:
Musst du ja testen.
<ExitBehaviour>7</ExitBehaviour>
Empfehlenswert wäre auch das 84x0 :emoticon-0144-nod:. Ist doch bezahlbar geworden seit die neuen Geräte da sind. Und hat jede Menge Spass an Bord incl. DVB TV. Dann dort meine Premium 7.6.3 drauf und man hatt alles was das 84x0 und das Premium70 hat :ja. Mein Mediacenter dazu und man hat Spass. Die derzeitigen Fehler der 7.6.3 ( TMC ) werden noch gefixt.
@ Boss71
Das oben ist kein Vollzitat . Brauchst nicht :smilie_haus_128:.