Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

@nobi57 habe das selbe Problem wie du . In den Einstellungen wird es zwar angezeigt das 3D Stadtbild verwendet wird . In der Demo sowie im Real wird es nicht anzeigt. Vermutlich wurde der Schlüssel geändert.(oder was anderes.)

ciao
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Hallo fire122

Wenn du oben genannten Schlüssel verwendest, den gespeichert hast, und einen Reset gemacht hast, dann sollte es gehen.
Vorausgesetzt, alle nfs.Dateien sind im Map Ordner, alle vom selben Quartal, und in den Einstellungen ist es aktiviert.
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Also von von

die Soft ist drauf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

im map ist das drin

in menü 3D ist aktiviert

der Schlüssel ist gespeichert (device.xml)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Reset und Werkseinstellungen schon ein paar mal gemacht

geht trotzdem nicht

auch mit den Karten Q03_2011 nicht, obwohl es mit Soft 70plus da ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

nobi57

Du hast recht.spiele ich mit die Version schon seit 3 Tage . Device hab nachgefühlt mit zusätzliche Code.

Gibt unten in Anhang, kannst du testen !! Dieses ist vielleicht die richtige ohne Code 10-Panorama Viwer welche verursacht

bestimmte Probleme, aber Dieses Probleme gibt in Verbindung mit die Neue Upgrade. Morgen mache ich weiter.


Grüss Opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Download ist nur device.xml

damit gehts nicht
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

die Weihnachtsbilder sind klasse, funzt bislang ohne Ausfälle und Ruckeln:ja
scheint bislang alles bestens zu sein, ob tmc, navigation, annäherungssensor, alles da.
und sehr schnell.

Nur wie lösche ich adressen bei flow?
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

@foggerty
Du musst die Favoriten aufrufen, dann ist oben rechts in der Ecke ein Kästchen mit einem Pfeil darauf klicken und nun dreht sich dein Bildschirm.
Dort kannst du Favoriten alle löschen oder bearbeiten.
Gehe auf bearbeiten und dort hast du hinter jedem Favoriten einen Mülleimer zum einzelnen löschen!
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

@Boss, Danke für die Info, hätt ich auch allein druaf kommen können. geht prima

wenn ich unter Systemeinstellungen Produktinformationen anzeigen lasse, sehe ich TMC Premium für UK, FR,SWE,NOR,FIN und AUT.
Ist Premium für Deutschland immer nethalten oder brauch ich noch einen extra Schlüssel dafür?
Heute beim Testen hatte ich alles normale TMC Meldungen.
 
Zurück
Oben