Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

naja ich war froh das die version ohne änderungen auf meinem 70 Plus Live von karte läuft
adminownz.gif
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

@Tom2Win
Dann hast du die Soft aus einem anderem Angebot. :emoticon-0143-smirk
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Ab Version MN8.2.1 ist die Software mit Clicktable Poi, Koordinateneingabe und Kurvenwarner ausgestattet.
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

aber die funktionen sind bei in echt der kurvenwarner zeigt auf der strasse ein verkehrsschild an und anke sagt achtung gefahrenstelle oder so ähnlich, anbei bilder von ebend mit ner demo gemacht
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Machts doch nicht so kompliziert:
Klicke deine Navigon.exe mit der rechten Maustaste an, wähle Eigenschaften und dann auf den Reiter Details.
Da steht dann drinnen, welche Version bei dir läuft.
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

So, habe nun Software v 8.0.1 (build-2742) aufgespielt und damit läuft es zumindest in der Simulation wie es soll.
Allerdings habe ich den Eindruck das es mit der vorherigen Version 8.2.0 (build-3096) etwas flüssiger lief und auch die Empfindlichkeit des Displays besser war.
Vieleicht bekommt ja doch noch jemand eine höhere Version auf dem Gerät zum laufen.

Nachtrag: "Koordinaten eigeben" wird zwar angezeigt, aber beim draufklicken passiert nichts!
Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder geht das mit dieser Version nicht?

Gruß
Bingoo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast wahrscheinlich den Key in device.xml Datei drin, das wegen hast du auch den Menü Punkt "Koordinaten eingeben".
Aber in der navigon.exe ist es nicht drin, erst ab MN 8.2.0
Ich hab den 70 Plus Navi nicht, und kann es also auf dem nicht Testen.
Aber du kannst es für uns machen.
Nimm die Upgrade auf NAVIGON 72 Plus, mach die Änderungen in der *.default Datei für Panorama View.
Und nimm die navigon.exe Datei aus Upgrade 70 Premium --> 92 Premium.
Ob es in diesen Zusammenhang bei dir laufen wird.
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Läuft leider nicht!
Obgleich beide gleiche Version und gleiche build (8.2.0 build-3096) allerdings ist die MobileNavigator.exe von 70 zu 92 etwas größer (8,93 MB) 70 auf 72 (8,58 MB).
HarwareLayer hab ich auch schon verschiedene probiert. Hat auch nichts geholfen.
Noch Ideen?

Gruß
Bingoo
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Hi Leute, hat sich bei der Sache je noch was getan? Hab ein 70 Plus gebraucht gekauft und hab die letzten Tage rumexperimentiert. Leider läuft nur die Version von Detonator stabil, aber da bekommt man PV nicht am laufen. Bei der Version von taxiolly hat man dann zwar PV, aber das Gerät stürzt so oft ab dass es unbrauchbar ist in dem Zustand. Merci für ne Antwort zur aktuellen Lage der Nation ;)
 
AW: Upgrade 70 Plus auf 72 Plus

Hallo aZeeM,

das Navigon 70 Plus hat nur 64 MB RAM und ist mit PanoramaView vermutlich überfordert.
PV wird nur für Premium Navis angeboten, die haben 128 MB Ram.
Mein Tip, bleibe bei der original Soft MN 7.6.11, etwas besseres für 70 Plus gibt es nicht.

MfG. leeken
 
Zurück
Oben