Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Upgrade 2210 --> 2310 und der interne Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeVo62

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

bin recht neu hier und habe leider bisher keine Lösung für mein problem gefunden.
Ich habe eine 4 GB SD Karte für mein 2210 gekauft und dort nach Anleitung alle Dateien drauf. Problem ist aber der interne Speicher meines 2210, ich kann darauf nicht zugreifen (Windows sagt der Speicher ist nicht Formatiert, bricht die Formatierung ab mit der Meldung "formatieren konnte nicht abgeschlossen werden") wie kann ich auf den internen Speicher (RAW) zugreifen? Leider hat alles was ich bisher dazu gefunden hab nicht geholfen.
Besteht überhaupt die Möglichkeit auf den internen Speicher zuzugreifen?

mfg
 
AW: Upgrade 2210 --> 2310 und der interne Speicher

Wenn du mit einer updateme.exe und einer updateme.nfrun auf der SD-Karte arbeitest, kannst du meines Wissens den internen Speicher unangetastet lassen.
 
AW: Upgrade 2210 --> 2310 und der interne Speicher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Morgen,

ich bin zwar was Hardware und einige Programme angeht nicht auf den Kopf gefallen, aber woher bekomme ich die beiden Dateien oder muß ich mir die erstellen und dort dann ne config basteln? Eine Suche nach den Dateien bringt viel, nur nicht die Lösung.

Danke erstmal schon für den Tip
 
AW: Upgrade 2210 --> 2310 und der interne Speicher

Die Dateien sind meist bei den entsprechenden Softwaredownloads dabei.
Ich hab sie mal in den Anhang gepackt. Wichtig ist, das die Ordnerstruktur auf der SD Karte eingehalten wird.
 
AW: Upgrade 2210 --> 2310 und der interne Speicher

Hat sich soweit erledigt, wie heisst es so schön?
Wer lesen kann ....

stimmt zwar nicht ganz, weil hab das Teil geschenkt bekommen in einem Originalkarton des 2210, nur das ein 7210 drin war :ja

Warum auch immer ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben