Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Updates nicht mehr möglich - collected errors

AW: Updates nicht mehr möglich - collected errors

Dann unter autofs/sdb1/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/
 
AW: Updates nicht mehr möglich - collected errors

Mediaportal auf dem Stick zu loeschenip, macht keinen Sinn. Ich sprach von Flash .
Das ist doch nach wie vor auf dem Stick , du müsst den Flash entlasten , den du gar nicht mehr nutzt.
 
AW: Updates nicht mehr möglich - collected errors

oh mann,

shit. jetzt habe ich geflasht auf 4.0.8 und nun kann ich nicht mal mehr den flashexpander installieren. "flash is very full, exiting"

update:
über das gui ging´s...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Updates nicht mehr möglich - collected errors

Dann nutze Flodder.
 
AW: Updates nicht mehr möglich - collected errors

mh, flashexpander läuft jetzt, ich kann aber trotzdem kein plugins installieren. flash is very full

anscheinend nur über GUI
 
AW: Updates nicht mehr möglich - collected errors

So vorgehen für Flashexpander:

Entsprechend ein Original Image flashen und zuerst den Flashspeicher durch Löschen entlasten, das du mind. 10 MB frei hast, sonst
hast du beim nächsten Update das gleiche Problem:

https://www.digital-eliteboard.com/...ected-errors&p=2156010&viewfull=1#post2156010


dann erst Flashexpander installieren:

https://www.digital-eliteboard.com/sh...=1#post2090881

Wenn dann alles läuft, wieder die notwendigen Plugins installieren.
 
AW: Updates nicht mehr möglich - collected errors

Okay, flashexpander läuft, aber das mediaportal kann ich dennoch nicht installieren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Updates nicht mehr möglich - collected errors

Dann versuch das Original aus diesem Paket es zu installieren:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Updates nicht mehr möglich - collected errors

als leichter newbie ist das zu kompliziert - zumindest sieht das auf den ersten und zweiten blick so aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Updates nicht mehr möglich - collected errors

Nur das MediaportalXX.ipk ins tmp Verzeichnis kopieren und offline installieren.
 
AW: Updates nicht mehr möglich - collected errors

Nein, keine anderen Dateien, die sollten automatisch mit installiert werden, wenn die Box online ist,

Die *.all.ipk
 
ich habe das gleiche Problem, sobald ich Samba installiere kommt der Fehler, geht auch nicht mit Stick was kann da im Flash noch hängen, habe es inzwischen mit allen möglichen Image probiert. Es erscheint immer IPKG error status: Collected errors dies muss an etwas anderem liegen. Wer kann mir hier helfen. Danke
 
Zurück
Oben