Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Updates ETKA 1388 bis 1435

R32_BUB

Newbie
Registriert
22. Oktober 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
hat wer von euch die VW Audi Seat Skoda Updates noch als Archiv von 1388 bis 1435 ca bis die korrespondierenden Updates von Seat und Skoda ? Hab mein 8.3er ETKA neu installiert und aufm Server bei Lexcom sind nur Updates ab 1435 /VW/Audi

Danke
 
Ich teste heute Abend mal die Daten von einem aktuellen ETKA rüber zu ziehen. Die könnte ich dann auch zur Verfügung stellen.

EDIT:
Das kopieren hat leider nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich dem anschliessen ich benötige die Updates 1464d - 1471d (VW & Audi) Seat 990d - 998d, Skoda 996d - 1004d und die Preise von 300 - 309. Hat die noch zufällig jemand?
 
Hallo hat jemand funktionierende etka und kann mir zu verfügung stellen ?
meiner geht doch keiner daten vorhanden .keiner start knopf in der mitte . warum gehts nicht hat jemand idee

danke

Wie kann ich update durch führen? warum kann ich nicht ins laufen bringen....Kann mir jemand helfen??

edit by wiscal
Beiträge zusammengeführt - Keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander! Man kann auch seine Beiträge bearbeiten und so ggf. erweitern!
 

Anhänge

  • Képernyőfelvétel (1).png
    Képernyőfelvétel (1).png
    857,8 KB · Aufrufe: 22
  • Képernyőfelvétel (3).png
    Képernyőfelvétel (3).png
    626,1 KB · Aufrufe: 23
  • Képernyőfelvétel (4).png
    Képernyőfelvétel (4).png
    745,5 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben