Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Updaten iOS 6 oder wartet ihr?

AW: Updaten iOS 6 oder wartet ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist aber eine sehr subjektive Meinung, die auf alle Fälle nicht allgemeingültig ist! Du behauptest ja damit, dass die ca. 200 Verbesserungen nutzlos wären. Schon alleine wegen der Anrufabweisfunktion oder dem verbesserten Siri lohnt sich das Update. Vielleicht brauchst Du ja einen Jailbreak, weil Du z.B. einen Simlock hast. Ich z.B. brauche und will keinen Jailbreak und würde schon wegen einer einzigen Verbesserung updaten.
 
AW: Updaten iOS 6 oder wartet ihr?

Naja brauchen tue ich den JB nicht unbedingt, möchte aber auf ein paar nette Einstellungsmöglichkeiten zum Personalisieren, sowie einige Apps die man recht günstig bekommt, nicht verzichten.
Die Verbesserungen nutze ich vermutlich eh nicht, von daher warte ich auf einen JB, so lange es eben geht.

Grüsse
szonic
 
AW: Updaten iOS 6 oder wartet ihr?

Da am Freitag mein 4S gegen das 5er ausgetauscht wird, stellt sich die Frage für nicht!
 
AW: Updaten iOS 6 oder wartet ihr?

schnauke ich muss noch warten bis zum 12 dezember bis bei uns in moskau das iPhone5 verkauft wird:( bis dahin vergnüge ich mich mit dem uptade auf 4s
 
AW: Updaten iOS 6 oder wartet ihr?

Ich sauge schon :yahoo:. Geht aber noch nicht "on Air".

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt auch OnAir.
 
Zurück
Oben