Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Updaten iOS 6 oder wartet ihr?

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
205
Punkte
223
Hey Leute
Da ja iOS 6 kurz vor der Veröffentlichung steht (19.09.2012) würde ich gerne eure Meinung dazu hören! Werdet ihr direkt Updaten oder warten bis JB raus ist? Wie findet ihr die neuen Features?

Hoffe auf viele Meinungen:)

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Updaten iOS 6 oder wartet ihr?

Also ich kann es kaum erwarten, dass ich die Geräte updaten kann. Stand heute schon in den Startlöchern. Wird ne lange Woche bis zum 19. September :emoticon-0120-doh:.
 
Wer auf Jaelbreak angewiesen ist sollte sicher warten, aber versuchen kann man es ja, wird aber nicht all zu viele Vorteile bringen.
 
AW: Updaten iOS 6 oder wartet ihr?

Also ich brauche keinen Jailbreak. Hatte auf meinem ersten iPhone einen drauf wegen Simlock und nur Probleme damit. Update also am 19. gleich um 19.00 Uhr :dance3:.
 
Also ich hatte bis jetzt immer einen Jailbreak drauf und nie Probleme gehabt!

@Schnauke
Ohhh, da braucht du aber ganz viel Geduld und viel Glück, wenn du dein Update am 19.9 um 19:00 Uhr durchziehen möchtest:)
Die Server werden sicher richtig überlastet sein. Kann mich noch an dran erinnern als iOS 5 raus kam. Da ging absolut nichts. Hab dann das Update paar Tage später gemacht.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Updaten iOS 6 oder wartet ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damals hatte ich nach vielen Einwahlversuchen auch kurz nach 19.00 Uhr Glück und das Saugen begann. Dauerte aber ca. 5 Stunden wenn ich mich recht erinnere. Damals musste man ja auch die komplette Software laden, jetzt sollte es ja evtl. mit einem Update direkt über das Gerät ohne iTunes funktionieren.
 
Da hattest du Glück. Ich habe es paar Stunden versucht. Da kam immer ne Fehlermeldung. Dann habe ich einfach zwei Tage gewartet und schon hat es auf Anhieb geklappt.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also ich bin mal echt gespannt wie das mit dem LTE wird! Das könnte für mich echt ein Grund sein meinen Netzanbieter zu wechseln!

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Updaten iOS 6 oder wartet ihr?

Hi,
brauch auch kein JB und werde auch so schnell wie möglich updaten!!:emoticon-0160-movie
 
AW: Updaten iOS 6 oder wartet ihr?

Das LTE-Netz der Telekom in Bonn, Hamburg, Leipzig, München, Köln und Frankfurt funkt bereits im 1,8 GHz-Bereich. Das bedeutet, das wohl nur diejenigen iPhone-Kunden, die in diesen Regionen wohnen, vom LTE-Netz profitieren werden. Kein Grund den Anbieter zu wechseln, eher das Handymodell. In der ländlichen gegend wird LTE 800 verwendet und da wäre es sicher ein größerer Vorteil. Aber das wollte apple ja nicht einbauen.
 
Zurück
Oben