Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update?

thebitch

Newbie
Registriert
13. September 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Muß man nach dem Sorglospaket (das Klasse funktioniert!) irgendwann ein Update machen? Wenn ja geht das dann überhaupt direkt am Receiver (also über Satellit?) oder muß man den Receiver ab und an an den Rechner hängen (wenn ja wie häufig?)... Danke für die netten Antworten!
 
AW: Update?

Bei Emu Firmware Updates muss der Receiver an den Rechner. Genau so wenn du aktuelle Keys einspielen willst. Wenn ein paytv Anbieter AU macht, dann ist es nicht nötig den Receiver an den Rechner zu schließen. Diese keys kommen via Sat und werden automatisch geschrieben.
 
AW: Update?

Der Umgangston in diesem Forum ist echt klasse.
Ich bin ja ein absoluter Newbie! *g* und freue mich über dieses super Forum!
Danke!
 
AW: Update?

Gibt es hier eigentlich auch mal eine Anleitung irgendwo für Frauen *lach*. Also ich hab einen Zehnder DX 580. Alles funktioniert. Nur einige Programme gehen halt leider nicht (ich weiß das wurde hier schon 1000 mal gefragt, aber irgendwie finde ich nicht die richtige Antwort dafür). Was sind bitte Kekse? Und wieso funktionieren manche Optionskanäle und Bundesliga-Kanäle nicht? Dankeschön wie immer!
 
AW: Update?

Konnte mir die Fragen die ich gerade gestellt habe durch "suchen" selbst beantworten! *g*
 
Zurück
Oben