Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update V3 auf V4

AW: Update V3 auf V4

also meine sind immer noch V2 (denke auf den neuen ic war V2 drauf) und laufen kann mir einer erklären warum ihr den ganzen updatequatsch braucht?
 
AW: Update V3 auf V4

Das bewirkt, dass man auch die aktuellen Images flashen kann (aus dem Imagesammlungsthread).

Warum man den ganzen "Updatequatsch" brauch? Wie heisst es so schön: Kann man, muss man aber nicht :emoticon-0142-happy
Seid doch froh, dass sich etwas tut. Es gibt auch Images, da hat man mit älteren Imageversionen keinen Zugriff mehr auf den Onlinefeed.
 
AW: Update V3 auf V4

Das ist mir schon klar...

aber welche nennenswerten änderungen gibt es denn mit den anderen images? ich hab überall 6.0.3 laufen plugins kann ich zur not auch manuell installieren.
 
AW: Update V3 auf V4

und was wird mit Sunray ? ganz schöne Verarschung war , ich denke besser wäre der normale kaufen ,und nicht einmahl mit kühlung auch muss mehr beschäftigen .
Oder ?Oder kommt etwas für sunray ?Chinese anscheinend fest eine lügnerische Bande.
 
AW: Update V3 auf V4

also ich habe hier eine LONRISUN Box mit dem Starting Problem. V2 oder V3 gingen nicht drauf.....jetzt habe ich einfach mal V4 Update gestest und das ging drauf....lade mal eben das VTI 7.0.0 runter und teste ob sich das Starting Problem dann sich erledigt hat
 
AW: Update V3 auf V4

Welches VTI 7.0 lädst Du das Original oder das hier bei den Downloads befindliche.

PS

Bin eigentlich VTI Fan
Ich muss aber sagen das auf meinen Original VU+Solo2 und Duo2 das VTI 7.0 nicht besonders läuft
hab bei Duo2 wieder 6.0.8 drauf

Wesentlich besser und zuverlässiger läuft das OpenATV 4,2 mit dem neuesten Kernel/Treibern -das habe ich jetzt ausgiebig auf der Solo2 Original getestet.

Mit VTI 7.0 häufen sich die Beanstandungen im VU+ Forum(Cams und Karten machen zb Probs)

Im Moment meine Empfehlung wenn neuer Kernel/Treiber dann lieber Open/ATV flashen
Hab was gelesen das VTI neuen Kernel mit altem Gui gebaut hat ATV hat neuen gebaut.

Übrigens läuft bei OpenATV jetzt ein vielversprechender Test mit Multiboot derzeit mit Giga ,andere Boxen VU+ sollen folgen
 
AW: Update V3 auf V4

Ich habe das vom d2z genommen.
Also ich habe auf meiner duo2 und solo2 und auf der Solo es das vti 7.0 drauf und ohne Probleme.
 
AW: Update V3 auf V4

Na ja dann sollte ich es nochmal mit 7.0 probieren,vielleicht sind die Bugs jetzt beseitigt.ATV kam ja auch später raus.
Diese Box die dein Löter wiederbelebt hatte ist ja wohl V2 kann man die direkt auf V4 updaten oder geht das nur stufenweise.
Hat es auf Anhieb geklappt?
 
Zurück
Oben