Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann es sein das Stube box v4 und ml wieder nicht gehen?

Daumen drücken das irgendwas kleines ist krieg jetzt leider nichts zu sehen und vavvoo und all der rest wird auch nicht so funktionieren bestimmt

Ich hab eine Alternative pber vavoo mit Bundle
 
Ja das geht zur Zeit nicht. Sollte man stube schon installiert haben geht's natürlich aber Neuinstallation kommt die Meldung mit zur Zeit offline.
 
Die offizielle Stube Telegramm Gruppe ist ja leider eingestellt worden. Ob das nochmal funktioniert steht in den Sternen.
 
Oh ne nä das wollten die vorher schon machen hab ich gelesen nur ging es dann nochmal durch das wäre echt schade schade gerade leider nur über vavoo bundle guckbar oder über was guckst du selbst noch
 
Bin schon lange bei nem pay Angebot. Das wird hier natürlich nicht supportet aber ist ne Alternative fürn schmalen Taler.
 
Schaut hier bitte
 
ich klinge mich hier mal ein, bei mir ist es das selbe, habe einen neuen RPi4, Lineageos20 ATV by Konsta. Ich kann die APK problemlos via ADBlink installieren, die App lässt sich starten, dann sollte ja der Punkt kommen an dem die V4 vollständig für die finale installation heruntergeladen wird das passiert leider nicht mehr sondern endet mit dem Fehler "Stube.Box v4 installer Error".
wollte danach zum ausweichen auf die GOK19 und das Gold Build v2.3 installieren, hier kommt nun auch wie bei der nexus Apk Invalid Zip URL. Gibt es es zu den beiden eine vernünftige Alternative, ich meine ich liebe beide, bringt nur nix wenn es nicht läuft
 
Dein ziel für diese komische übungen?

Cau Adas
 
Ich finde nicht das es komische Übungen sind, ich wollte nur einen frischen raspberry mit gok build bzw stubebox build nutzen, ist aber alles offline, von gestern auf heute. Also keinen frischen installationen möglich ohne laufende Wizards und Backups habe ich leider keine
 
Hallo, ich hau mich mal mit hier rein. Gestern habe ich mir nen frischen Stick geholt. Hab versucht die apk drauf zu machen, leider ohne Erfolg. Dort steht - zur Zeit offline
 
So wie es aussieht ist jemand verstorben und es bleibt auf unbestimmte Zeit offline leider und nochmals mein Beileid..


Alternativ über vavoo versuchen mit bundle
 
Zurück
Oben