Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Nobody is reading this thread right now.
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

also bei mir habe ich das update per mitgelieferten Kabel eingespielt, das hat mir wohl den Ar.. gerettet...
Die Box funktioniert weiterhin, obwohl kurz die Symptome einer toten clone auftraten!

Zuletzt bearbeitet:

@pr3mi3r3, kannst du das mal bitte genauer beschreiben, wie du über die RS232 Schnittstelle wieder ein Update flashen konntest

Dann direkt abgekabelt von allem, an den Windows Rechner per Seriell gesteckt...
Glücklicherweise Reaktion am Receiver --> "Starting..."
DANKE

Währe mal interessant zu Wissen! :emoticon-0148-yes:

Einfach per beigelegten kabel an windows angeschlossen...
update tool gestartet, box eingeschaltet und es kam wieder "starting..." im display...
dann konnte ich wieder images flashen...
kann aber auch zufall sein^^

Also ich habe es mit beiden gefühlte 100 mal probiert, aber leider ist die Box immer durch gestartet.

Gesendet von meinem SMART-E4 mit Tapatalk

Das aktuelle update tool von der vu-hd seite

gehe dort auf DOWNLOAD, auf Seite 2, UPDATE TOOL

Ist ja zum Glück nicht so, dass es hier im ersten Post einen Link gäbe :emoticon-0105-wink:

Sorry, aber hab mir gedacht es gibt was Neueres.

Ausserdem lass ich eh das VTI 6.0.3 drauf, sicher ist sicher, bis es was gescheites wieder auf dem Markt gibt!!

Hallo,
vielleicht habe ich es ja überlesen, aber wie kann ichfeststellen was auf meiner Box ist, V1,2 oder 3?
Habe meine Box jetzt nach dem Tausch seit 14 Tagen wiederund VTI 6.0.3 drauf, vorher war es BH 2.0.9

Gruß
Fischi88

Kannst Du nicht feststellen. Leider!

Gesendet von meinem FAEA F2S mit Tapatalk

Wenn BH 2.0.9 drauf war, ist die Box zumindest schonmal V2.
Wenn sie V1 ist, laufen Images höher als BH 2.0.7 oder VTi 6.0.3 nicht auf der Box, sondern beim Start bleibt sie mit "HW Error" im Display hängen.
Zur Sicherheit würde ich empfehlen, dass Update auf V3 durchzuführen, damit kannst Du auch aktuellere Images (von vu-hd.com) installieren.

Zurück
Oben