Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update RNS315 Europe V8 EAST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok und wo ist dann jetzt das Problem?
 
Wenn jemand eine Quelle dieser "alten modifizierbaren" SD findet, der sollte sich mal melden ich kaufe dem einen
40 Zoll Container 40-fuss-hc-standard.png ab

Spass bei Seite, mich reizt es mal zu wissen wieso die neuen SD Karten diese "lücken" nicht mehr haben, und ob es nicht möglich wäre mal
den Chinesen ein MUSTER einer "alten SD KARTE" zuzusenden, und denen das so begreiflich machen, das man interne Vorraussetzungen braucht.
Das sollte doch für IT_Spezies kein Problem sein oder (meine den aufbau der SD aus technischen/It Gründen)....ist nur so eine Idee!

LG
 
Das ist das übliche Katz und Maus Spiel in der IT. Die Karten wurden ja nicht so gebaut das man die CID ändern kann. Die CID soll ja eindeutig sein und nicht änderbar sein. Leider oder zum Glück gibt es aber immer Leute die technisch versiert sind und Spaß daran haben Lücken zu suchen um "unmögliche" Dinge möglich zu machen. Wenn der Bug dann bekannt ist und für gewisse Ding ausgenutzt werden kann bei dem andere Unternehmen zu Schaden kommen sind die meisten Hersteller tunlichst daran interessiert die Lücke schnell zu schließen. Stichwort: Schadenersatzklage etc.pp.. Bei den Chinesen auf Alibaba kannst du im übrigen Karten kaufen die damit beworben werden die das die CID änderbar ist. Ich denke mal daher beziehen auch die Kollegen aus Ungarn, Rumänien und Umländer die Karten mit denen Sie dann aktuelle Karten für ~50€ bei ebay anbieten.
 
Ich verstehe es nun etwas besser. Die id der Karte ist ja spezifisch. In China hat Samsung beispielsweise 2 vorlieferanten die diese sd Karten nach technischen Anweisungen anfertigen. Mit Logo für Samsung. Diese Fabriken fertigen aber auch für andere secure digital Kartenmarken.

Es wäre von kaufmännischen Standpunkt doch durchaus möglich das mann diesen Fabriken mal ein Menge unter die Nase hält...
Und ihnen sagt das die ID nicht gebraucht wird und als noname gefertigt werden sollen.

X tausend a x ¥/$ = eine Menge an nebenverdienst....

Unabhängig von den möglichen Schadenersatz klagen.

Wenn ich mich nicht täusche sind doch Sicherheitskopien erlaubt, warum nicht von einer #original # sd????
 
Die Chinesen produzieren alles, Hauptsache das Geld stimmt. Der Rest ist denen i.d.R. egal. Das Thema scheint aber schon interessant zu sein. Die Geschichte mit der CID zieht sich jetzt bereits in den Discover Media Bereich. Wenn du tatsächlich solche Karten kaufen möchtest, dann kauf Sie doch bei Alibaba?!
 
Na. Eine oder zwei ja. Ich spreche ja nun von anderen Mengen.... Kaufmännisch Abwicklung mache ich alles Import etc. Aber IT mäßig happerts. Möchte mich ja nicht über den Tisch ziehen lassen.
20 Karten unter verschiedenen Bedingungen zu prüfen als leie im IT ist nicht so leicht.
 
Möchte nur eine Sicherungskopie meiner Original Karte, den mir ist schon mal eine kaputt gegeangen:(. Neue Originale kostet ca. 280€ beim Freundlichen...

Karte als "Original" und funktioniert einwandfrei. Das entsperren funktioniert auch...:):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, finde ich irgendwo den Download Link für die V8 East Version ?

Gruß
 
Danke für den Post... war wohl zu Doof zum lesen... hab nur das Youtube Video gesehen was nicht mehr funktionierte.
Ist ein Download ohne MEGA APP möglich ?

Gruß
 
Ich denke schon, warum sollte es nicht gehen? Ich werde es aber jetzt auch nicht probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben