Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update RNS315 Europe V8 EAST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die 1 an ende statt der 0 macht nix, ist nur eine Prüfziffer unddarf abweichen.
Bist du sicher das du den navpfs_update Ordner nach dem Download richtig entpackt hast und nicht diesen als gepacktes Archiv draufgeschoben hast ?
Passiert leider sehr häufig, weil die in windows so gleich aussehen.
Was meinst du mit Karte zum Uppen ? ene ander Download Location ? Wenn ja, guckst du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
Frabusoft
 
Habe hier noch eine alte V6 Karte von meinem RNS315 liegen. Wenn man die löscht und formatiert sollte die doch auch funktionieren. Leider kann ich sie unter Ubuntu und auch unter Windows nicht sehen. Weiß zufällig jemand ob und wie es geht?
 
Thank you narum !!!Thanks for the warning :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
tobiso, please, can you send me your old card with V6 ? Is it West or East?
Please, do not destroy it !
Maybe it has bad, no changeable CID and unknown password for lock again...
I can send you one CID changeable EVO with V9 map - ready for your car and for easy re-using !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die karte ist für andere RNS315 gesperrt weil sie in meinem installiert war.
Es ist die V6 Europa West Version mit der Teilenummer 3AA 919 866 oder 3AA 051866 R.
Die V9 Europa West habe ich schon. Ich bräuchte aber die neueste Europa Ost Version. Ich glaube das ist noch die V8.
Die würde ich nehmen und wir können tauschen.
 
Das mit den lock weis clouseau22 sicher . Ich hätte auch noch was. Liegen vom mib denk ich ka was damit ist
 
Hi tobiso, i start conversation with you..about exchange V6 to V8 :)

Agreed, exchanged addresses, sending both tomorrow :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise werden die Karten nach dem Entpacken unter Windows einfach auf die SD kopiert, nur zum ändern und/oder locken wird Linux benötigt.

Gruß
Frabusoft
 
Gibs es auch eine Ubuntu custom 32bit version?
Mein Netbook kann kein 64bit....

Danke
 
Wer Probleme mit dem entsperren hat ich hätte noch einen Adapter Micro auf sd für das Handy
 
Hab jetzt endlich einen Laptop, der sowohl den richtigen Kartenleser hat als auch 64bit ist.
Trotzdem klappt das Löschen nicht:

echo erase> /sys/bus/mmc/devices/mmc0*/lock
bash: echo: write error: Connection timed out

Ansonsten funktioniert der Kartenleser:

ls -l /sys/block | grep mmc
lrwxrwxrwx 1 root root 0 Mar 19 11:29 mmcblk0 -> ../devices/pci0000:00/0000:00:1c.2/0000:02:00.0/rtsx_pci_sdmmc.0/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/block/mmcblk0

cat /sys/block/mmcblk0/device/cid
5d53424c32424d31013917ca53010401

Irgendein Tip ausser einen anderer Laptop?
cu Steve
 
ich hab jetzt drei Laptops probiert. Bei keinem gehts.

Ich glaub ich kauf mir ein Nokia.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben