Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update RNS315 Europe V8 EAST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat bei mir alles geklappt aber nach dem "send_status response 0x00000900 wurde bestätigt."
Bin ich zum Auto und er sagt mir kartenfehler oder so ähnlich. Hat das von euch auch schon jemand gehabt?
 
Nein eigentlich nicht habe aber auch eine 32 evo+ verwendet. Was hast du für Karte verwendet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die 64er MB-MC64DA Evo Plus MicroSD (die rote).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die muss gehen
Ich würde sie mit einen Nokia formatieren und nochmal probieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Erstmal ein passendes Händy dafür finden... Glaube ein Bekannter von mir hat noch ein Nokia N95 ob's damit geht mal sehen.
Ich hab es mit einem Nokia E50 versucht der sagt "Speicherkarte fehlerhaft".
Wie ist das zu machen mit dem Nokia Händy einfach unter System - Speicher und dann Formatieren wenn es denn gehen würde.
Gibts noch Optionen wie ich die Karte wiederbeleben könnte ? Ein Versuch könnte es ja Wert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Loo notfalls schick sie mit Rückporto dann formatier ich sie
 
They successfully formatted phonebook:

Nokia E71 - Symbian S60 v9.2
Nokia E72 - Symbian S60 V9.3
Nokia 6220 - Symbian S60 V9.3
Nokia E51 - Symbian S60 v9.2
Nokia E52 - Symbian S60 V9.3
Nokia N82 - Symbian S60 v9.2
Nokia N97 - Symbian S60 v9.4
Nokia C5 - Symbian S60 V9.3
Nokia 5800 XpressMusic - Symbian S60 v9.4
Nokia 701 - Symbian Belle
Nokia 6220 - Symbian S60 V9.3
Nokia 5230 - Symbian S60 v9.4
Nokia N95 - Symbian S60 v9.3

Do not format the card on mobile:
Nokia E60 - Symbian S60
Nokia E65 - Symbian S60 V9.1
Nokia E61i - Symbian S60 V9.1
 
Zuletzt bearbeitet:
So update :
Mit dem Nokia N95 hat es geklappt. Gott sei dank
Aber besten Dank für dein Angebot a3F-devil666

Jetzt erkennt mein Rns315 auch die Karte !
Besten Dank Euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage,
gibt es Ärger oder Verwirrungen wenn ich das Navi aktualisiere und das Auto beim nächsten Werkstattbesuch am Diagnosegerät bei VW hängt?
 
nein das wirkt sich nicht aus den du hast ja eine Orginal Karte zwar gecloned aber das interessiert nicht
 
Samsung SD Card Formatting Evo +, the Nokia 5800 XpressMusic (Symbian OS v_60.0.003), blocked by updating the map in the RNS 315 HDD.Scr000008.jpg Scr000007.jpg Scr000006.jpg Scr000004.jpg Scr000010.jpg Scr000009.jpg
 
Woher sollen die den wissen ob du die sd Karte gekauft hast oder selbst erzeugst hast
 
nein er meint das sich irgendwelche Daten auslesen lassen mit VCDS oder bei Vw mit Odis und da steht keine Orginalsoftware.
Fakt ist es ist eine Orginale SD Karte aber ein Clone. Durch die Umschreibung der Cid der SD Karte wird sie eine Orginalkarte.
Auch wenn einer ein Orginal Update kauft, ist die SD Karte nachher nicht mehr zu gebrauchen. Steht auch in der Verpackung.
Diese orginale kann man auch mit Nokia wieder herstellen
 
Genau das meinte ich. Das Auto hängt dran, es geht die rote Lampe an und das Sondereinsatzkommando kommt.:D Aber so ist alles Okay. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben