Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update RNS315 Europe V8 EAST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie du hast ja den navpsf_update Ordner zuerst draufkopiert bevor du die cid änderst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coolice2 das Entsperren der Karte soll mit diversen Nokia uralt Telefonen klappen, siehe post #12 von benyclaudiu.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
 
Das hab ich mit einen E72 gemacht aber mit v9.1 und nicht mit 9.3


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es gibt paar Videos bei youtube
Auch mal unter Format/unlock sd Karte
Ich habe es aber nicht probiert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Klappt irgendwie nicht. Ich hab noch eine zweite Karte da und bevor ich wieder was falsch mache frag ich lieber. Hab die neue CID geschrieben und bei der Überprüfung dieser steht am Ende jetzt 401 statt 400 ! Ist das okay?

Gibt es schon die V9 Karte zum Download?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Klar ist ja jetzt die zweite Karte
Bei der dritten Karte steht 402 zum Schluss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Noch eine Blöde frage von mir. Muss der lock Befehl zum Schluss ausgeführt werden oder nimmt das RNS das auch ohne?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ohne den lock Befehl kannst du das Update zwar durchführen aber erkennt die Karte dann nicht und sagt gehört zu einen anderen Fahrzeug (denke ich)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab auch nochmal eine Frage:
Nach dieser Update Variante wie hier beschrieben steht das RNS 315 danach noch auf Deutsch oder kann man die ANsage und Anzeigesprache wählen ?
 
Es ändert sich gar nix außer das du eine neue Karte hast


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab auch ne Frage. Verstehe nicht ganz wieso die SD Karten mit den alten Handys formatiert werden.
 
Super danke @andal007
Was ich auch noch nicht so ganz verstehe, wenn denn dann irgendwann die V9 WesternEurope raus kommt, kann ich die dann einfach auf die Samsung erneut drauf kopieren oder muss ich dann die jetzige erst wieder löschen ?
Oder kommt dann das Formatieren mit den Symbian Händys ins Spiel?
Bin für Eure Hilfe dankbar
 
Ich glaub mit den alten Handys kann man die Karten wieder unlocken
Edit: falls man diese Karte nach dem aufspielen der navidaten anderweitig nutzen möchte oder ne neue mapversion installieren will
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal es geht immer um die cid
Die cid ist die Seriennummer einer sd Karte
Wenn mann das rns updated ist die cid entscheidend
Wenn man die cid ändert und diese locked erkennt das RNS silier sd Karte als Update und nur mit dieser cid liest er die mapdaten
Wenn du die Karte formatierst die mapdaten draufspielst und nicht in das upgedatete Navi steckst kommt Karten sind auf anderen Gerät freigeschaltet.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben