Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update RNS315 Europe V8 EAST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
gibs es einen Download Link von V8 oder V9 per UL ?
 
Das ich Safari habe und das nicht unterstützt wird.
zudem habe ich kein Premium. :(
Oder braucht man bei Mega kein Premium ?

Gruß
 
Hallo und guten Abend.
Ich habe mir die geänderte Ububtu Version auf einen USB Stick geladen aber ich kann die Karte nicht entsperren.
Ich kann aber bei der gesperrten Karte die CID auslesen.
 
Gratulation Maja80! Das ist interessant ... können Sie bitte zur Verfügung stellen?
Bitte entschuldigen trans Deutsch ... :)
 
Hi,
kann ich Ubuntu vom Stick starten ? ohne es installieren zu müssen ?
 
Ubuntu 16.10 kompatibel ? und kann man das ganze vom MacBook starten ? jmd schon Erfahrung gemacht ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Clouseau22 die CID ist die selbe die ich vorher ja selbst drauf geschrieben habe, aber ich kann die Karte halt nicht mit der verlinkten Ubuntu Version entsperren aber ich sehe wenn ich die Sd einlege das sie erkannt wird aber sie wird auch nicht unter Ubuntu angezeigt aber ich kann mit dem Befehl für die CID anzeigen diese auslesen. Ich möchte aber die Karte entsperren.
 
Hi,
was soll das bedeuten ?

4 - Copy local (Desktop linux) folder VW ??
 
Maja80 , please, can you communicate in English? I set up a conversation with you...
 
Hi Clouseau,
Maja means, that he can read out the CID(which he has written by himself before) even if the card is still locked. Ubuntu didn't regocnize the card but he is able to read out with the corresponding linux line.
Hope that helps
kr
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben