Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update 17.06.2021 Adri Kodi Build fürs Eliteboard Kostenlos! Kodi19 Android FireTV Version ( NEU ) adri-kodi.com

Ich glaube nicht das es funktioniert, außer du hast die Fire TV box, evtl kann man mit Filezilla Daten von pc zum Fire TV stick kopieren
 
Hallo Leute ich habe da ein Problem ich wollte eine größere Datei über File Explorer von meinem Handy zum fire TV Stick schicken..... nun ist die Datei etwas größer und er bricht immer ab was kann ich tun damit das nicht passiert
 
Installation will er machen aber er bricht in der Mitte ab kann ich eigentlich auch mal ein fire TV Stick auf den anderen fire TV Stick überspielen
 
Aus ZIP-Dateien ist doch ganz einfach brauchst doch nur bei KODi Einstellungen gehen und dann auf Addons dort kannst du dann die ZIP-Datei suchen wo du sie abgelegt hast das klappt eigentlich immer
 
Hi Leute, also ich habe es gerade ausprobiert, und die Installation geht wie bisher.
 
Schliesse mich an, bei "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" kommt eine Passwortabfrage - kann der Releaser bitte das Passwort für den Download mitteilen?

Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben