Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs Menü finden für Startlogo und App im Startbildschirm ändern - ESSGOO

recycler66

Newbie
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
Android 10 / 2/16 GB
Servus,
hab mir gerade folgendes Essgoo China RNS mit 2/16 GB installiert: ESSGOO 7" 2 DIN Autoradio MP5 Bluetooth Android 10 2+16GB FM WiFi GPS Navi USB | eBay und perfekt in den Ducato eingebaut :)
Navi (umgestellt aus Osmand+), DAB+, Rückfahrkamera funktionieren prima und auch die Lenkradtasten hab ich angelernt.
Jetzt bräuchte ich zum Abschluss nur noch eine Änderung des Startlogos (ging beim Pumpkin über ein 'Geheimmenü', das ich aber hier nicht finde) und dann möchte ich noch die App-Icons auf dem Startbildschirm tauschen (die auf dem Startbildschirm kann ich nicht bewegen, die anderen auf dem App-Bildschirmen schon).
Vielleicht weiss jemand Rat?

Vielen Dank und liebe Grüße
recycler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also das Passwort ist 1617 für das factory menu, aber da komme ich auch nicht weiter.
Startlogos sind wohl keine hinterlegt.
Hab ein Bild für den Hintergrund auf das Gerät importiert, aber es wird bei wallpaper nicht angezeigt.
Am wichtigsten wäre aber die Apps im Startbildschirm zu tauschen.

LG recycler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Recycler,
wie stellt man denn bei dem Radio auf digital Radio um? ich kann nur " normales Radio " empfangen.
VG
Michael
 
Zurück
Oben