Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update 17.06.2021 Adri Kodi Build fürs Eliteboard Kostenlos! Kodi19 Android FireTV Version ( NEU ) adri-kodi.com

Hast recht danke, jetzt wird ein Passwort verlangt. :(
Egal nutze das openKD Build und wollte mal testen.
 
Hatte ich die nächsten Tage auch vor....aber wenn da jetzt n Passwort verlangt wird, dann wird das wohl nix :sleepy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, aber bisweilen brauchen user auch ein howto.
 
1am
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo nochmal zusammen,
So ich habe es weiter versucht selbst rauszufinden wie man die bundles zu installieren, klappt aber nicht. Habe auch die befolgt. Gibt es noch andere Anleitungen oder wege dies zu installieren? Den installer find ich nicht, habe es alles deinstalliert und neu aufgelegt und gesucht, leider habe ich den installier nicht gefunden.
Bin wohl blind oder ich habe was falsch verstanden /gemacht.
Für Hilfe bin ich dankbar.
 
Lass Adri runter und nim die neueste Kodi-18-Version von AFTVhacks und Kodinerds-Repo das geht!
 
Moin moin, erstmal danke für das tolle Build...
Habe es auf meiner Android Box installiert und läuft erste sahne.
Dann auf Tablet installiert, auch richtig Bombe. Top Arbeit. Gleich beim ersten mal alles geklappt. Sieht auch sehr nice aus.

Eine Frage hab ich aber dennoch, beim Menü Musik kommen ja verschiedene hintergrundbilder. Eines davon ist einfach komplett schwarz. Wie kann ich dieses entfernen?
 
Zurück
Oben