Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterteilung für Sat und kabeluser ?

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.759
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.181
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Hab mal ne blöde Frage
Ich habe hier an meinem Server jeweils eine karte für Sat und 1 für KD/Vodafone die ich mit ein paar Freunden teile.

Ist es möglich im Oscam Webif bei Users irgendwie eine Unterteilung für Sat und Kabel farblich zu Unterteilen??

Also Quasi als Überschrift Satuser in Rot und kabeluser in Blau als Überschrift
 
Du kannst die reader 1 sat und 2 für kabel und dann dem User wo kabel bekommt nur reader 2 erlauben ud der wo sat schaut nur reader 1

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
darum gehts nicht,wollte es Über das WebIf quasie tabelarisch regeln

kann dicht gemacht werden
 
stelle das mal bei den oscam bauer rein , vieleicht bauen die farbliche auswahl möglichkeiten , ich würd so ne funktion auch gerne nutzen
 
Sollte eigentlich mittels custom JS und CSS files zu realisieren sein.
(httpjscript und httpcss)

zB im JS überprüfen ob du auf der User / Status Seite bist und dann alle User die mit `sat_` oder `kabel_` beginnen die Klasse abändern auf zB `c_sat` bei Sat Usern. Natürlich muss du die Klasse dann auch im CSS File haben. (Dort am besten einfach alles von `c` erben und nur die Farben ändern.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben