Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterstützung des Vereins!

Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
519
Punkte
273
Hier habe ich eine seltene aber wichtige Bitte!
Es gibt von der Diba eine Aktion die sämtliche vereine (egal welche) finanziell unterstützt.
Daher benötige ich Euch und Eure Stimme.
Ihr müsst lediglich Eure stimme für den im link angegebenen Verein abgeben und würdet damit beitragen das der platzt und vorallem die Jugendarbeit weiter fort geführt werden kann.
Der Verein wächst und gedeit lediglich durch eigen initiative und benötigt dringend etwas Geld um weiter bestehen zu können.
Sprich Platzerhaltung und ,wie schon erwähnt, die Jugendarbeit,die natürlich im Vordergrund steht!
Wenn auch nur ein paar User mit machen würden,hätte man die Chance etwas zu bewirken damit die Jugendarbeit und der verein weiter bestehen kann.
Bitte nehmt den Thread so hin wie er ist,denn ich kann mit Sicherheit nicht "alle" Postings beantworten,werde mir aber dennoch mühe geben evtl. Fragen zu beantworten.
Vorab schon einmal vielen Dank für die mithilfe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterstützung des Vereins!

erledigt, ganz schön aufwendig, aber für deine Jungendarbeit kann man es ja mal tun.
 
AW: Unterstützung des Vereins!

Viel Glück bei Deinen Vorhaben, habe mal mit gestimmt!!
 
AW: Unterstützung des Vereins!

Hi,

viel Glück für euer Vorhaben, meine Stimme habt ihr, bei 19 Stimmen haben da aber wohl noch nicht alle Vereinsmitglieder abgestimmt?? :aha:

Gruss USCMAI
 
AW: Unterstützung des Vereins!

Hmmm, vielleicht solltest Du erst mal Stimmen aus den eigenen Reihen sammeln...fehlen so schlappe 1700 Stimmen zu Platz 1000!


Ist aber aller Ehren wert!!

LG
extra
 
AW: Unterstützung des Vereins!

Niemand hat was zu verschenken! Wenn da mal nicht etwas anderes dahinter steckt. Habe diesen Aufruf jetzt auch in anderen Foren gelesen und bin da sehr sehr skeptisch.
 
AW: Unterstützung des Vereins!

Nein, das ist kein dummes Zeug sondern diese Aktionen gibt es schon länger. Unser Motorradverein hat dort im letzten Jahr 1000,-€ abgeräumt und hat damit sein Equipment für die jährlichen Treffen aufgebessert.
Aber mal ganz nebenbei, wer hat eigentlich den alten Fred wieder hoch geholt (Datum) und...ist das jetzt in irgendeiner Form wieder aktuell????
 
AW: Unterstützung des Vereins!

Natürlich ist das nicht aktuell, also doch dummes Zeug.
 
AW: Unterstützung des Vereins!

Kein dummes Zeug denn der Aktionszeitraum für das Jahr 2012 geht vom 25.09. bis zum 06.11.2012, es hätte ja nun auch gut sein können, daß es wieder einen Verein eines unserer Forum-Mitglieder gibt, den es zu unterstützen gilt, wenn dieser Fred schon nach so langer Zeit wieder ins Leben gerufen wurde.
 
Zurück
Oben