Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschiedliche Meinungen.......

DEFCON1

Newbie
Moin zusammen.

Kann mir ma l emand erklären, was dieser Bullshit hier soll?!

Als Moderator (d2z) seine "Macht" zu missbrauchen, um andere mundtot zu machen, nur weil sie halt andere Erfahrungen gemacht haben, ist eine ziemlich linke Tour!

Du hast Deine Erfahrungen gepostet, nun dürfen aber auch mal andere zu Wort kommen.

Ich habe von Ersin auch schon eine ganze Reihe von Boxen gekauft und nie Probleme gehabt. Selbst wenn ich mal zu blöd war die Dinger zu flashen und die Box mit dem falschen Bootloader geschrottet habe, hat er es immer wieder richten können und ich habe nie länger als ein paar Tage auf die Boxen warten müssen.

Das Forum ist dafür da, dass ALLE hier ihre Erfahrungen austauschen können und wenn Du (d2z) das das nicht nicht begreifst, dann solltest Du den Moderator-Posten lieber wieder an den Nagel hängen - mich würde mal interessieren, was die anderen Moderatoren zu so einem Dreck sagen oder hat hier jeder mit Moderatorenrechten Narrenfreiheit? :emoticon-0121-angry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unterschiedliche Meinungen.......

Beschwer Dich bei einem Supermod oder Admin. Hier werden sie es evtl. überlesen.

Ich habe bereits ein anderes Thema von Ersin gelöscht...egal was ihr für ein Streß miteinander habt, Chatprotokolle haben hier nichts zu suchen.

Es darf jeder hier seine Meinung vertreten .... Bitte den Umgangston beachten !!!!

Zuletzt bearbeitet:

ok habe Chatprotokolle hir senden müssen weil super moderator(d2z) ZU ERST EIN Chatprotokolle GEPOSTET HAT :emoticon-0136-giggl

gruß
ersin328

Ich hoffe das Thema mit den Protokollen ist nun endlich vom Tisch!!!!
Einfach Netiquette beachten und alles wird gut.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

klar, wir müssen nur aufpassen das d2z nicht gleich thema gschlossen button klickt . Meinungsfreheit aber nur für d2z , das wahr glaube ich 1933 jahren auch mal so !

gruß
ersin328

Ersin wenn du keine Zeit hast um d2z Box zu richten, wieso nimmst du sie an ?
Kurz vor Weihnachten bekam ich schon die Info von d2z das du eine Leiterbahn abgerissen hast und du auf einen Kollegen wartest der Im Urlaub ist !
d2z hat dich mehrfach aufgefordert seine Box auch defekt zurückzuschicken !
Auch wenn ich ein Haus baue oder renoviere, kommen doch Gegenstände die nicht mir gehören in einem Karton den ich JEDERZEIT erreichen kann.
Ich will nicht sagen das du unzuverlässig bist, aber mit der Box von d2z stinkt doch gewaltig. Du hast keine Zeit für d2z aber bietest mir Boxen zum Kauf an. Wenn ich keine Zeit habe dann doch für beides nicht.
Ich kann d2z schon verstehen das er endlich NACH 3 Monaten seine Box auch wenn defekt zurück haben will. Schick ihm sie zurück und ich gehe von aus das er dann hier aufräumt !

@Ersin

Glaube mir ... hier wird solange nichts geschlossen, solange sich alle an die Board-Netiquette halten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben