Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD gelöst Unterschied vmod und vavoo original mit abo ?

mrbond1982

Newbie
Registriert
20. September 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
16
Punkte
23
Hallo ich wollte am fragen was der genau Unterschied von einer vmod mit einem der bekannten bundles zu der originalen vavoo mit abo ?
Hat man bei der originalen mit dem bezahlten abo live tv mit den beliebten Sendern immer frei und bei den vmods halt kostenlos bis zu einer bestimmten Zeit bis wieder gefixt wird ?
Vielen Dank schon mal im Voraus bin Neueinsteiger in Sachen vavoo und kodi bin eher aus dem dreambox etc Sektor;)
 
Zurück
Oben