Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Unterschied Karten Western Europe und Europe West

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jay2k

Newbie
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
21
Frage steht ja im Prinzip schon im Titel. Geht dabei beides mal um Karten aus "Ziel 2". Immer ohne ALG und IQRoutes. Beides 865.3259. Aber die Europe West hat nur 698 MB, die Western Europe 1.01 GB. Also wo ist da der Unterschied?
 

Tina Redlight

DEB König
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
5.298
Punkte Reaktionen
4.770
Punkte
373
AW: Unterschied Karten Western Europe und Europe West

Auch Dir ein freundliches Hallo @Jay2k

Habe ich duch Nutzen der Suchen Funktion gefunden.

ISt eigentlich nicht soo schwer, 2 oder mehr Begriffe einzugeben.

Versuche es mal, klappt auch bei Dir. DANKE

Andere Frage, wozu möchtest Du das wissen ?
 
OP
OP
J

Jay2k

Newbie
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
21
AW: Unterschied Karten Western Europe und Europe West

Naja, dort steht dass das eine eine angepasste Europa-Karte ist, bei der anderen steht einfach die Abdeckung der Länder. Mich hätte eher interessiert, wie es mit der Genauigkeit aussieht und vor allem, ob die gleichen Länder bei beiden Karten abgedeckt werden (was auf der kleinen Karte dort ja so aussah). Jetzt habe ich die Europe West runtergeladen, jetzt fehlt das leider Deutschland komplett! Dann habe ich die Western Europe runtergeladen, die passt aber leider nicht mehr auf mein 1GB TomTom.
 

Tina Redlight

DEB König
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
5.298
Punkte Reaktionen
4.770
Punkte
373
AW: Unterschied Karten Western Europe und Europe West

Hi

Jay2k schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren to view quote content!

Dann musst Du Dir ein vernünftiges Gerät , das ein Go im Namen hat zulegen, bzw. ein Gerät mit einem SD Kartenslot.

In #1 hast Du doch schon geschrieben, das die Western Europe 1.01 GB hat.

Mit wenig Nachdenken kann man vor dem LAden darauf kommen, dass die nicht passen kann.


EDIT:


Europe 1GB South 865.3259 - Größe: 763 MB
Europe 1GB West 865.3259 - Größe: 697 MB


Davon sollte eine passen. Musst halt nachschaun, welche die für Dich "bessere" KArte ist

OK, dann eben die Süd KArte.....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
J

Jay2k

Newbie
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
21
AW: Unterschied Karten Western Europe und Europe West

Stand halt hintendran dass es eine 1GB-Variante sei und bis jetzt hat die 1GB-Variante immer gepasst:emoticon-0105-wink: Dachte dass man vielleicht hinterher etwas ändern/anpassen kann. Hatte mir die ja auch erst geladen, als ich gesehen habe dass die Europe West kein Deutschland dabei hat.

EDIT:
Die Süd-Karte hat auf dem kleinen Bild dabei auch kein Deutschland drauf, die hört bei Frankreich auf. Aber ich werde jetzt wohl die Central Europe 865.3259 ( 823 MB) nehmen, die sollte auch passen. Danke für die Hilfe. Ist halt schade dass bei der Europe 1GB West 865.3259 - Größe: 697 MB Deutschland fehlt (Schweiz ist drauf).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ninonuk

Meister
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
1.330
Punkte
253
AW: Unterschied Karten Western Europe und Europe West

Dann stimmt wohl das Bild nicht was dabei ist!

Kartenabdeckungsstatistik:

- Vollständig abgedeckte Länder (99,9 %): Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Kanarische Inseln, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Republik Irland, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Vatikanstadt und Vereinigtes Königreich.

Western_Europe_1GB.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben