Unterschied alte/neue Revision ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von dogfight76, 18. November 2009.

  1. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    was ist der genaue Unterschied zwischen den Revisionen ? Bei Ebay werden ja viele Dream8000 angeboten, dabei einige mit neuer Revision 1.2

    Aber worum geht´s da genau und ist von einer Box von Dez. 2008 abzuraten, da sie "alte" Revision ist ?

    Gruß
    dogfight76
     
    #1
  2. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: Unterschied alte/neue Revision ?

    soweit ich weiß gibt es garkeinen Unterschied. Das einzige wo eben unterschieden wird, das nun keine V.I.P.-Karten mit beigelegt werden, da nun das Forum für alle geöffnet ist. Und es soll anscheinend ein Unterschied im Display liegen, wobei ich sagen muss, das ich da keinen sehe. Die jetztigen Boxen, sprich die neuen Boxen ohne diese "REV 1.2" Bezeichnung sind eben die aktuellsten die produziert wurden, wenn man nach dem Verifizierungssystem geht, sind die alle ab September produziert worden, so ist zumindest mein Wissenstand.
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.