Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied alte/neue Revision ?

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

was ist der genaue Unterschied zwischen den Revisionen ? Bei Ebay werden ja viele Dream8000 angeboten, dabei einige mit neuer Revision 1.2

Aber worum geht´s da genau und ist von einer Box von Dez. 2008 abzuraten, da sie "alte" Revision ist ?

Gruß
dogfight76
 
AW: Unterschied alte/neue Revision ?

soweit ich weiß gibt es garkeinen Unterschied. Das einzige wo eben unterschieden wird, das nun keine V.I.P.-Karten mit beigelegt werden, da nun das Forum für alle geöffnet ist. Und es soll anscheinend ein Unterschied im Display liegen, wobei ich sagen muss, das ich da keinen sehe. Die jetztigen Boxen, sprich die neuen Boxen ohne diese "REV 1.2" Bezeichnung sind eben die aktuellsten die produziert wurden, wenn man nach dem Verifizierungssystem geht, sind die alle ab September produziert worden, so ist zumindest mein Wissenstand.
 
Zurück
Oben