Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied 910x & 910premium

magix1412

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Gemeinde, bin neu hier und will mal wieder einsteigen in das Reciever tunen. Habe mich mal schlau gemacht und auch schon live gesehen, das bei dem Megasat 910x einiges geht. Habe aber auch gelesen, das beim 910premium nix mehr geht. Will mir nun einen Megasat zulegen, aber welchen? Ist da nur diese PVR Funktion der Unterschied oder gibt es wirklich Unterschiede mit der Entschlüsselung??? Bei der Anleitung zur Installation der aktuellen Firmware ist ja für Beide. Übrigens super. Bei dem 910x geht alles ausser Sel... und Bl.. M.... Das Brauch ich nicht!!!
Bitte gebt einem Neueinsteiger mal ein paar Empfehlungen, auch wo ich einen kaufen kann. Habe fast nur 910premium gefunden.
Viellen Dank.
magix
 
AW: Unterschied 910x & 910premium

Hallo magix1412!

Bei Amaz.. gibt es den jedenfalls um 129,99. Habe auch dort gekauft und bin sehr zufrieden.
 
AW: Unterschied 910x & 910premium

Hallo reditt,
das verwirrt mich. Habe bei Amaz.. nachgeschaut, das ist der 910 premium x, aber ich denke bei dem premium geht das nicht???
Gibt es da drei Verschiedene: 910x; 910 premium x & 910 premium.
Gruß
magix der verwirrte
 
AW: Unterschied 910x & 910premium

Hallo,
es gibt nur den Megasat HD910 Premium und den Megasat HD910X Premium und nur dieser hat den Service. Daher beim Kauf drauf achten das es ein X ist. Der Megasat HD910X Premium macht auch Select auf.
 
AW: Unterschied 910x & 910premium

Hallo,
das funktioniert dann einfach so mit der Software und einen Lan-Anschluss?
Habe irgendwo was von aufladen und so gelesen. Ich bin noch aus der Humax
Ära, da hat man neue Keys eingegeben und es ging. Wo finde ich da noch Infos?
Vielen Dank
magix
 
AW: Unterschied 910x & 910premium

Hallo magix1412!

Ja, die Box läuft mit der entsprechenden Software über LAN oder W-LAN für 1 Jahr. Dann muss der Service wieder für 1 Jahr verlängert werden.
 
AW: Unterschied 910x & 910premium

Macht die Box auch alle Select auf oder nur Select HD,Select 9,Select Ev.:JC_hmmm:
 
AW: Unterschied 910x & 910premium

Hallo,
habe die Box in Betrieb genommen und nach Anleitung die Soft installiert. Habe aber keinen Netwerkzugriff über Wlan.
Kommt Warnmeldung "kein Netzwerk Interface". Liegt das an den Wlan Sticks. Habe zwei Verschiedene versucht.
Weiß da jemand was?
Danke, Gruß
magix
 
AW: Unterschied 910x & 910premium

Beim 910 Premium wird nichts hell.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterschied 910x & 910premium

Hallo murof,

habe eine 910 premium x gekauft. Auf karton ist ein grosses X geklebt. Ich kann nicht sagen ob was hell wird,
da ich ja diese Warnmeldung bekomme bevor ich überhaubt mein Wlan kennwort eingebe. Muss es wohl doch
mit Netzwerkkabel testen. Kann mir jemand sagen, was diese Warnmeldung bedeutet?
Vielen Dank.
magix
 
AW: Unterschied 910x & 910premium

Da kann ich dir noch keine Auskunft geben , da ich noch keinen 910X oder Pre. habe, bei mir läuft zur zeit der 950 und einige andere zu Testzwecken.:emoticon-0126-nerd:
 
Zurück
Oben