Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

unter Reader steht seit heuet Morgen not found (0-1ms), Status OK.

Nobody is reading this thread right now.
AW: unter Reader steht seit heuet Morgen not found (0-1ms), Status OK.

Laut Deinen Services wird wohl auf die V14 zugegriffen.
Da musst Du noch nachbessern.

MfG

P.S. Leerzeilen zwischen die Reader. Kann man besser auseinander halten. Oder wie sali sagen würde : Die Schweine einzeln treiben! Kann man besser ballern!

Hey, das darf nicht wahr sein, ich bin völlig aus dem Häuschen... Es Läuft, verdammt es läuft und das nur wegen der kack Whitelist?
Leute vielen, vielen dank. Total Super, ich habe gestern sogar das EM-Spiel verpasst und nur 3,5 Stunden geschlafen. Hätte ich gewusst wie schnell einem hier geholfen wird, dann hätte ich gestern schon geschrieben.

Wahnsinnigen dank an euch, dass war erste KLASSE!

- - - - - - - - - -

Derek, was kann ich da nachbessern, bisschen klemmt das, aber der Wahnsinn das es überhaupt läuft, hätte mich fast vom Dach gestürzt! <-- Keiner Scherz

Hier werden sie gehelft ;-)

Du musst die HD+-Services bei der 098C auf negativ setzen (!), sodas HD+-Sender von der HD+-Karte abgefragt werden.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
MfG

Zurück
Oben