Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02-Karte - OSCAM not found - von heute auf morgen

AlBundy

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Oktober 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen,

habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem OSCAM. Und zwar bekomme ich ständig folgende Meldung

Die Karte wird aber wie folgt erkannt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bis vor einigen Tagen lief noch alles. Die Karte ist auch aktiv. Sämtliche Aktivierungsversuche brachten keinen Erfolg! Das ist jetzt die 5. HD02 Karte die Probleme macht. Bis vor kurzem hatte ich Oscam auf einem PC laufen. Mit dieser Karte habe ich OSCAM auf der VU+ Duo installiert.
Kann es sein, dass HD-Plus die HD02-Karten irgendwie deaktiviert?
 
Ich habe die Karte doch im Abo.
 

Anhänge

  • HD-Plus.png
    HD-Plus.png
    26,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
au 1 sollte reichen aber beim Reader noch ---> auprovid = 003411 und caid = 1843 ( also die 1830 weg)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gehe mal davon aus das die Keys (RSA & Boxkey) stimmen, es scheint ja schon mal gelaufen zu sein ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Leute. Es funkioniert wieder.

Nur ProSieben geht derzeit nicht

Sollten bei allen User "au = 1" eingetragen sein?
 
Zurück
Oben