SirMax.de
Ist gelegentlich hier
Hallo Leute, zunächst riesen Dank an die Macher dieser Seite. Ich habe auch das Problem das meine V14 irgendwie keine EMM´s dahinfummelt wo sie hinsollen. Ich habe vor 3 Wochen damit angefangen mit meinem Raspi CS aufzusetzen. Als ich das dann mit HD+ geschafft habe, was auch super läuft, habe ich gestern Abend eine V14 von einem Freund zum ausprobieren bekommen. Daran beiße ich mir die Zähne aus...
Karte ist freigeschaltet und steht mit "CARDOK" und 24 entitlements im OSCam, ich kann auch sehen das mein Receiver auf Sky-Krimi geschaltet ist, aber unter Reader steht seit heuet Morgen not found (0-1ms), Status OK.
Hat jemand Zeit mir zu helfen? gerne auch per TeamViewer, ich weiß nicht mehr weiter und bin zu alle dem auch noch ´nen Dachdecker.
Karte ist freigeschaltet und steht mit "CARDOK" und 24 entitlements im OSCam, ich kann auch sehen das mein Receiver auf Sky-Krimi geschaltet ist, aber unter Reader steht seit heuet Morgen not found (0-1ms), Status OK.
Hat jemand Zeit mir zu helfen? gerne auch per TeamViewer, ich weiß nicht mehr weiter und bin zu alle dem auch noch ´nen Dachdecker.