Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unregelmäßige Freezer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo lieber User,

Ich hab folgendes Problem, mein VU+solo² bleibt fast alle 20 Sekunden für Paar Sekunden im Freezer Stehen. Natürlich nicht die Freien sender.

Ich bin eigentlich noch ein Noob was das alles mit dem Patchen usw angeht mein ehemaliger bekannter der sich früher um die Receiver gekümmert hat fällt nun aus.
Aber die Lines mit Filezilla drauf machen ist für mich kein Problem. Habe auch die Black Panther Box damit kriege ich auch alles hin.


Installiert ist wohl Black Hole zumindest steht das beim Boot vom Receiver.

Ich bräuchte eigentlich nur eine Schritt für Schritt Anleitung für das einspielen einer gut laufenden Software.
Am PC bin ich kein Noob.
Leider habe ich auch im Vu+Solo² Foren Bereich nicht das gefunden was ich suche.

Danke im vorraus
ITA-Illuminati
 
woher stammt die Line?
was sagt das Server Log zu deinen Freezern?
 
An den Lines liegt es nicht. Die Beziehe ich selber Regelmäßig vom gleichen Anbieter. und Funktionieren immer sehr zufriedenstellend. Sind 3 Lines.
Wenn ich diese auf ein anderen Receiver Teste ist es auch Zufriedenstellend.

Ich hab keine Ahnung wie ich mir die Logs Anzeigen lasse entschuldige.
Danke schon mal das ihr versucht zu Helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben